• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 09 zeigt plötzlich keine Gesichter mehr an

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hallo!
Ich habe seit heute ein Problem mit iPhoto 09!
Ich benutze die Gesichter-Funktion schon seit ein paar Monaten allerdings hab ich heute feststellen müssen das er in der Mediathek unter Gesichter zwar noch den Rahmen von den Bildern wo auch der Name drinsteht anzeigt aber keine Bilder mehr wenn ich auf einen Namen klicke zeigt er die Fotos aber normal an auf dem die Person zu sehen ist! Woran kann das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe:)
 

DonK.

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
5
kannst du mal probieren ob die Gesichter wieder sichtbar werden während du die Bilder vergrößerst oder Verkleinerst.
wenn Ja hatte ich mal das gleiche Problem und könnte dir vieleicht helfen zu vermeiden daß du die gesammte Bibliothek neu anlegen musst.

PS: waren bei mir nur solange ich vergrößert bzw. verkleinert habe sichtbar, wenn ich damit aufgehört habe sind sie wieder verschwunden.