1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto 09 zeigt plötzlich keine Gesichter mehr an

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von svwb22, 29.03.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo!
    Ich habe seit heute ein Problem mit iPhoto 09!
    Ich benutze die Gesichter-Funktion schon seit ein paar Monaten allerdings hab ich heute feststellen müssen das er in der Mediathek unter Gesichter zwar noch den Rahmen von den Bildern wo auch der Name drinsteht anzeigt aber keine Bilder mehr wenn ich auf einen Namen klicke zeigt er die Fotos aber normal an auf dem die Person zu sehen ist! Woran kann das liegen?
    Danke schonmal für eure Hilfe:)
     
  2. DonK.

    DonK. Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    5
    kannst du mal probieren ob die Gesichter wieder sichtbar werden während du die Bilder vergrößerst oder Verkleinerst.
    wenn Ja hatte ich mal das gleiche Problem und könnte dir vieleicht helfen zu vermeiden daß du die gesammte Bibliothek neu anlegen musst.

    PS: waren bei mir nur solange ich vergrößert bzw. verkleinert habe sichtbar, wenn ich damit aufgehört habe sind sie wieder verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen