• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto 09 läd unendlich und hängt sich dann auf

  • Ersteller Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 57724

Gast
Moin!
Habe ein Problem mit iPhoto 9 auf Mac OS X 10.5.6. Habe alle Updaes für iPhoto 9 installiert.

Das Programm startet und ich kann für wenige Sekunden mit dem Programm arbeiten, ganz normal. Dann kommt der bunte Ball und das iPhoto hängt sich auf.

Was ist da los???

(Kann ich das letzte Update wieder deinstallieren, weil es vielleicht daran liegt?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

könnte es sich um dieses Problem handeln, welches schon mit einer Lösung hier im Forum erst kürzlich beschrieben worden ist?

Link

Gruß
SpiderMac
 
tatsächlich! es scheint daran gelegen zu haben!! vielen vielen dank!!!!! :D

(ich habe das thema bei meiner suche gesehen, habe aber fälschlicherweise angenommen, dass ich iPhoto Version 9 nutze, aber dem ist ja nicht so, das iPhoto 09 = iPhoto Vers. 8 ist!
Sorry, dass ich dafür nen neuen Thread eröffnet habe! :-()