1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 läd unendlich und hängt sich dann auf

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mrpink, 30.03.09.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    Moin!
    Habe ein Problem mit iPhoto 9 auf Mac OS X 10.5.6. Habe alle Updaes für iPhoto 9 installiert.

    Das Programm startet und ich kann für wenige Sekunden mit dem Programm arbeiten, ganz normal. Dann kommt der bunte Ball und das iPhoto hängt sich auf.

    Was ist da los???

    (Kann ich das letzte Update wieder deinstallieren, weil es vielleicht daran liegt?!)
     
    #1 mrpink, 30.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.09
  2. SpiderMac

    SpiderMac Empire

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    84
    Hallo

    könnte es sich um dieses Problem handeln, welches schon mit einer Lösung hier im Forum erst kürzlich beschrieben worden ist?

    Link

    Gruß
    SpiderMac
     
  3. SpiderMac

    SpiderMac Empire

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    84
    mrpink gefällt das.
  4. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    tatsächlich! es scheint daran gelegen zu haben!! vielen vielen dank!!!!! :D

    (ich habe das thema bei meiner suche gesehen, habe aber fälschlicherweise angenommen, dass ich iPhoto Version 9 nutze, aber dem ist ja nicht so, das iPhoto 09 = iPhoto Vers. 8 ist!
    Sorry, dass ich dafür nen neuen Thread eröffnet habe! :()
     

Diese Seite empfehlen