• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto 09 bestehende Struktur ändern

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Moin,

ich verwalte meine Fotos in einer eigenen Ordnerstruktur und habe diese dann als Ereignisse in iPhoto angelegt.
Die Fotos wurden also nicht in die Library kopiert. Nun möchte ich das sämtliche Fotos die ich in iPhoto habe in
die Library kopiert werden. Mir ist es zu mühsam die Verzeichnisstruktur nochmal extra zu pflegen.

Ich habe in den Optionen das kopieren in die Library aktiviert. Scheinbar gilt das aber nur für folgende Importe.
Gibt es eine Art "Zusammenlegen" wie in iTunes? Habe bisher nichts gefunden.


Viele Grüße
William