1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 09 bestehende Struktur ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Riley, 29.01.10.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Moin,

    ich verwalte meine Fotos in einer eigenen Ordnerstruktur und habe diese dann als Ereignisse in iPhoto angelegt.
    Die Fotos wurden also nicht in die Library kopiert. Nun möchte ich das sämtliche Fotos die ich in iPhoto habe in
    die Library kopiert werden. Mir ist es zu mühsam die Verzeichnisstruktur nochmal extra zu pflegen.

    Ich habe in den Optionen das kopieren in die Library aktiviert. Scheinbar gilt das aber nur für folgende Importe.
    Gibt es eine Art "Zusammenlegen" wie in iTunes? Habe bisher nichts gefunden.


    Viele Grüße
    William
     

Diese Seite empfehlen