1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphonetarif nachrüsten bei Tmobile ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ari-M, 07.02.08.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hallo liebe Apfelgemeinde

    Habe seit einigen Tagen ein Iphone aus den Staaten. Mein Mobilprovider ist Tmobile und mein Tarif die Max Flatrate.

    Verlängert wurde das ganue 10/07

    Jetzt meine Frage :

    Ist es möglich, meinen Tarif bei Tmobile auf iPhone umzustellen ? Gerät habe ich ja und vorhandenen Vertrag auch.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
     
  2. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Einfach mal in T-online Laden gehen und Fragen??

    Meines Wissens nach müsste das gehen!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein. Das iPhone gibt es nur mit iPhone-Tarif, und den iPhone-Tarif nur mit iPhone. Warum? Weil es kein anderes Gerät gibt bei dem der Vertrag sinn macht.
     
  4. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Aber er hat doch ein iPhone???
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Aber eins aus den Staaten... Keine Chance!
     
  6. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Danke für die Aufklärung. :)
     
  7. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    man kann den Tarif auf den Complete umstellen! Ich selber habe nur den 200MB Daten tarif dazugenommen

    Gruss

    Norbert
     
  8. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Hast Du auch ein US iPhone?
     
  9. redman

    redman Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    8
    ja klar kannst du was dazu buchen! ich habe zb ein MaxFriends Tarif und habe mir einfach die Internet Flat dazu gebucht....

    Hab auch ein Iphone aus den Staaten!!! :-D
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Richtig. Du hast den Max. Das hat ja niemand bezweifelt. Aber du hast keinen iPhone-Tarif, um den es hier ja geht ;)
     
  11. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Ich dachte, das US-Iphone kann man mit einer t-mobile Karte gar nicht offiziell nutzen....?! (auch nicht in verbindung mit einem complete Vertrag)
     
  12. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Das hört sich interessant an. Wieviel zahlst du dann für diesen 200MB Tarif ?

    Gruß
     
  13. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Er meint, dass man zwischen den Tarifen hin- und her wechseln kann.
    Das geht aber auch nur, wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile besitzt!

    Mit einem US-iPhone kannst du die Complete-Tarife nicht nutzen!
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    200mb gibts bei tmobile standartmäßig für €20 oder mit bandbreitenbeschränkung €15
     

Diese Seite empfehlen