• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphonetarif nachrüsten bei Tmobile ?

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hallo liebe Apfelgemeinde

Habe seit einigen Tagen ein Iphone aus den Staaten. Mein Mobilprovider ist Tmobile und mein Tarif die Max Flatrate.

Verlängert wurde das ganue 10/07

Jetzt meine Frage :

Ist es möglich, meinen Tarif bei Tmobile auf iPhone umzustellen ? Gerät habe ich ja und vorhandenen Vertrag auch.

Vielen Dank für Eure Hilfe


Gruß
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Einfach mal in T-online Laden gehen und Fragen??

Meines Wissens nach müsste das gehen!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein. Das iPhone gibt es nur mit iPhone-Tarif, und den iPhone-Tarif nur mit iPhone. Warum? Weil es kein anderes Gerät gibt bei dem der Vertrag sinn macht.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Nein. Das iPhone gibt es nur mit iPhone-Tarif, und den iPhone-Tarif nur mit iPhone. Warum? Weil es kein anderes Gerät gibt bei dem der Vertrag sinn macht.
Aber er hat doch ein iPhone???
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

man kann den Tarif auf den Complete umstellen! Ich selber habe nur den 200MB Daten tarif dazugenommen

Gruss

Norbert
 

redman

Golden Delicious
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
Nein. Das iPhone gibt es nur mit iPhone-Tarif, und den iPhone-Tarif nur mit iPhone. Warum? Weil es kein anderes Gerät gibt bei dem der Vertrag sinn macht.
ja klar kannst du was dazu buchen! ich habe zb ein MaxFriends Tarif und habe mir einfach die Internet Flat dazu gebucht....

Hab auch ein Iphone aus den Staaten!!! :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig. Du hast den Max. Das hat ja niemand bezweifelt. Aber du hast keinen iPhone-Tarif, um den es hier ja geht ;)
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Ich dachte, das US-Iphone kann man mit einer t-mobile Karte gar nicht offiziell nutzen....?! (auch nicht in verbindung mit einem complete Vertrag)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Das hört sich interessant an. Wieviel zahlst du dann für diesen 200MB Tarif ?

Gruß

Er meint, dass man zwischen den Tarifen hin- und her wechseln kann.
Das geht aber auch nur, wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile besitzt!

Mit einem US-iPhone kannst du die Complete-Tarife nicht nutzen!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
200mb gibts bei tmobile standartmäßig für €20 oder mit bandbreitenbeschränkung €15