1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhones werden knapp

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nachdem bereits die New Yorker Apple-Stores vermeldet hatten, dass die iPhone-Vorräte zu Neige gingen, ziehen die Briten jetzt nach: Von der Insel kommt die Meldung, dass die nach einer Preissenkung enorm angezogenen Verkaufszahlen die Lager leeren würden. Hierzulande scheint es noch keine Not zu geben, hat T-Mobile doch erst vor wenigen Tagen den Kauf eines Zwei-iPhones angeboten - in diesem Kontext offensichtlich ein Versuch, auch die deutschen Lager zu leeren.

    Ob ein neues iPhone bereits zu WWDC erscheint, ist nach wie vor nur Gerücht.
     

    Anhänge:

  2. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    Bitte das "t", das bei den Briten zu viel ist, dem Zweit-iPhone zuführen. Danke.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Gelungene Anmerkung! :-D:-D:-D


    MfG, Peter
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nach den Gesetzen des Marktes müssten die Preise ja dann wieder steigen.

    Nur warum animiert mich diese Meldung immer noch nicht, ein iPhone zu kaufen?

    Gruß
    Andreas (Nokianutzer)
     
  5. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Falsch.
    Weil Dein Gefühl die Gesetze des Marktes offenbar besser einschätzt, als Dein Verstand? ;)

    gruß
    Booth
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Die Verknappung eines Gutes führt nicht zu einer Preissteigerung?
    Das sag ich meinem Lebensmittelhändler... :cool:
    Gruß
    Andreas
     
  7. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Keinsfalls zwangsläufig - es hängt auch von der allgemeinen Nachfrage (sowie Kaufkraft und noch ein paar Kleinigkeiten) ab. Und die Nachfrage hängt von diversen Dingen ab... z.b. auch davon, ob es einen baldigen Nachfolger eines Technik-Gadges gibt :)
    Wenn er z.b. Spinneneintopf noch weiter verknappen könnte, würde diese leckere Gericht kaum teurer werden :D

    gruß
    Booth
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Mensch ich steh jetzt echt in der Zwickmühle!!!

    Wollte eigenenich meinem Vater mein iPhone geben (von T-Mobile unlocken lassen) und mir dann ein 16er holen!!!

    Mennooo
    wann isn nochmal die WWCD?

    Tobi
     
  9. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    tus nicht bei t-mobile! ich hab noch eins rumliegen bei interesse^^ NEU
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wo kann man sich denn ein iPhone einfach so "holen"? würde ich auch gerne...
    :D
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dass diese Jahr ein neues kommt ist klar.
    Die Frage ist nur noch: WANN??
     
  12. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    na bei T-Mobile kannst Du Dir jetzt einfach so eins holen, falls Du schon eines hast.
    Ich werde den Deal machen und für ne Freundin ein 8er unlocked Holen.
     
  13. Honybunny

    Honybunny Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    20
    ich will ja nicht klugscheißen, (hmmm...), eigentlich doch:

    laut Duden ist die Mehrzahl von Lager, Läger
     
  14. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
  15. LDSer

    LDSer Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    5
    Ich hätte auch noch eine 16gb Version da.
    Gruß
    LDSer
     
  16. Catcher

    Catcher Gast

    Schade kann mich nicht entscheiden?? wenn ich wüsste, dass das neue Iphone nicht sonderlich besser wäre, würde ich mir jetzt noch ein iphone besorgen....tja aber ganz ehrlich man will dann doch dass neue Modell :)
     
  17. Mathew

    Mathew Gast

    @ LDSer:
    schau mal auf den Marktplatz unter "Tauschen"!
    Hätte Interesse an deinem 16er iPhone. Bekommst ein N95 +iPod nano (3.G) 8GB von mir... und vielleicht noch ein bisschen Geld obendrauf...
    Gruß
    Matthias
     
  18. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    Ich habe gerade noch eins ergattert :D
     
  19. baas1895

    baas1895 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    2
    Meins kam am Freitag aus USA!
     
  20. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich habe seit meinem Geburtstag (16.4) ein 16GB iPhone :p
     

Diese Seite empfehlen