• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones werden knapp

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem bereits die New Yorker Apple-Stores vermeldet hatten, dass die iPhone-Vorräte zu Neige gingen, ziehen die Briten jetzt nach: Von der Insel kommt die Meldung, dass die nach einer Preissenkung enorm angezogenen Verkaufszahlen die Lager leeren würden. Hierzulande scheint es noch keine Not zu geben, hat T-Mobile doch erst vor wenigen Tagen den Kauf eines Zwei-iPhones angeboten - in diesem Kontext offensichtlich ein Versuch, auch die deutschen Lager zu leeren.

Ob ein neues iPhone bereits zu WWDC erscheint, ist nach wie vor nur Gerücht.
 

Anhänge

  • iPhone-Ecke.png
    iPhone-Ecke.png
    18,2 KB · Aufrufe: 210

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Bitte das "t", das bei den Briten zu viel ist, dem Zweit-iPhone zuführen. Danke.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nach den Gesetzen des Marktes müssten die Preise ja dann wieder steigen.

Nur warum animiert mich diese Meldung immer noch nicht, ein iPhone zu kaufen?

Gruß
Andreas (Nokianutzer)
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Die Verknappung eines Gutes führt nicht zu einer Preissteigerung?
Keinsfalls zwangsläufig - es hängt auch von der allgemeinen Nachfrage (sowie Kaufkraft und noch ein paar Kleinigkeiten) ab. Und die Nachfrage hängt von diversen Dingen ab... z.b. auch davon, ob es einen baldigen Nachfolger eines Technik-Gadges gibt :)
Das sag ich meinem Lebensmittelhändler... :cool:
Wenn er z.b. Spinneneintopf noch weiter verknappen könnte, würde diese leckere Gericht kaum teurer werden :D

gruß
Booth
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Mensch ich steh jetzt echt in der Zwickmühle!!!

Wollte eigenenich meinem Vater mein iPhone geben (von T-Mobile unlocken lassen) und mir dann ein 16er holen!!!

Mennooo
wann isn nochmal die WWCD?

Tobi
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Mensch ich steh jetzt echt in der Zwickmühle!!!

Wollte eigenenich meinem Vater mein iPhone geben (von T-Mobile unlocken lassen) und mir dann ein 16er holen!!!

Mennooo
wann isn nochmal die WWCD?

Tobi

tus nicht bei t-mobile! ich hab noch eins rumliegen bei interesse^^ NEU
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Mensch ich steh jetzt echt in der Zwickmühle!!!

Wollte eigenenich meinem Vater mein iPhone geben (von T-Mobile unlocken lassen) und mir dann ein 16er holen!!!

Mennooo
wann isn nochmal die WWCD?

Tobi

Wo kann man sich denn ein iPhone einfach so "holen"? würde ich auch gerne...
:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass diese Jahr ein neues kommt ist klar.
Die Frage ist nur noch: WANN??
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
na bei T-Mobile kannst Du Dir jetzt einfach so eins holen, falls Du schon eines hast.
Ich werde den Deal machen und für ne Freundin ein 8er unlocked Holen.
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
ich will ja nicht klugscheißen, (hmmm...), eigentlich doch:

laut Duden ist die Mehrzahl von Lager, Läger
 

LDSer

Erdapfel
Registriert
16.04.08
Beiträge
5
Ich hätte auch noch eine 16gb Version da.
Gruß
LDSer
 

Catcher

Gast
Schade kann mich nicht entscheiden?? wenn ich wüsste, dass das neue Iphone nicht sonderlich besser wäre, würde ich mir jetzt noch ein iphone besorgen....tja aber ganz ehrlich man will dann doch dass neue Modell :)
 

Mathew

Gast
@ LDSer:
schau mal auf den Marktplatz unter "Tauschen"!
Hätte Interesse an deinem 16er iPhone. Bekommst ein N95 +iPod nano (3.G) 8GB von mir... und vielleicht noch ein bisschen Geld obendrauf...
Gruß
Matthias