• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone5S wer hat schon das Premiere Ticket bei der Telekom bestellt?

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
@Mannheimer:
Jein. Die Email enthät den Aktivierungslink.

Aber die fehlende Mail ist heute morgen dann eingetroffen. Hat wohl die NSA etwas länger beschäftigt.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Als Post bekommt man doch bestimmt wieder so ein "Premieren-Ticket" oder ähnliches oder!?
Wie lange dauert es, bis man dieses bekommt!?
Ich habe nämlich noch nichts erhalten.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Als Post bekommt man doch bestimmt wieder so ein "Premieren-Ticket" oder ähnliches oder!?
Wie lange dauert es, bis man dieses bekommt!?
Ich habe nämlich noch nichts erhalten.

Habe ein Brief letzten Samstag erhalten und einen diesen Montag :)

aber gibt wenig Informationen her. Ene klassische Karte gibt es nicht mehr. Die zahlenkombi steht so drauf
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Ist doch auch gut ... die Plastikkarten erzeugen einfach nur unnötig Müll!
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
SMS bekommen, dass ich bald informiert werde :)
 

XclusiveNordish

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
11
Habe dieses Ticket ebenfalls bestellt gehabt und auch per Post erhalten.

Lt. Hotline am Freitag bringt es einem aber nur etwas für das 5C nicht für das 5S o_O
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
So. 2x iPhone 5S bei tmobile bestellt :) los gehts