• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone5S wer hat schon das Premiere Ticket bei der Telekom bestellt?

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Habe heute eine nette Dame von der Telekom an der Strippe! Gleich mal das Premiere Ticket für das Iphone5S nennen wir es mal so, gesichert! Wer noch von euch? Auch wenn die Features noch nicht bekannt sind, schaden kann das Ticket nicht ! Bitte keine Diskussion ob das Ticket was bringt oder nicht, beim iPhone 5 hatte ich ein Ticket und wurde pünktlichst beliefert....
 

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
Wie kommt man an das Ticket muß man da von der Telekom angerufen werden oder geht es auch auf Eigeninitiative ?
 
Zuletzt bearbeitet:

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
oh sorry das lag an der Rechtschreibung von Firefox :( sollte natürlich Eigeninitiative heißen. Trotzdem sollte jeder wissen was gemeint ist und die Antwort ist ein wenig überflüssig.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also ich war heute bei der Telekom und der nette Verkäufer sagte mir, dass ich erst reservieren kann, wenn bekannt ist, wann das Gerät erscheint.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Juhu, es geht wieder los ... erst der Run auf die Premierentickets, dann auf die Geräte und dann geht das Flamen los, wenn irgendwer ohne das Premierenticket ein iPhone bekommen hat und der mit dem Ticket immer noch warten muss ... alle Jahre wieder!

Wo ist das Popcorn?!?
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
und die Tauschwelle wenn mal wieder ein mikrometergroßes Stück Farbe abplatzt...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
Vielleicht gibt es ja diesmal Premium-Umtausch-Tickets? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: pti'Luc

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Das werde ich vorschlagen ... super Idee!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
Das Formular ist aber nicht speziell für das iPhone, oder?
Vielleicht stellen sich jetzt alle in die Premieren-Schlange für das nächste Windows-Phone? :-D Und wenn die Benachrichtigungsmail kommt, sind alle so hibbelig, daß sie auf "Ja, ich will" klicken, bevor sie zu ende gelesen haben. Und dann ist das Geheul groß. o_O
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Laut internen Infos geht es in diesem Fall um die neuen iPhones ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Formular ist aber nicht speziell für das iPhone, oder?
Vielleicht stellen sich jetzt alle in die Premieren-Schlange für das nächste Windows-Phone?
Das ist jedes Jahr das selbe. Da das Gerät ja noch nicht angekündigt ist und keiner definitiv weiß was nun genau kommt, sichert sich die Telekom da einfach ab und spricht nicht vom "iPhone" sondern nur vom "neuen Smartphone", aber es geht natürlich ums iPhone. Und nachdem die Reservierung ja unverbindlich ist, geht man ja auch kein Risiko ein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
Wenn ich Blackberry wäre. würde ich der Telekom das "Recht der Erstanmeldung" abkaufen. Dann schlagen immer noch genügend Leute zu, die nichts lesen können/wollen. :cool: Verkauf geht nach oben, Aktienkurs gerettet.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Schreib doch mal RIM ... evtl. geben die Dir dann was für die Idee ab! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
Dann könnte man Hollywood noch diU rechte an den Unboxing-Videos verhökern. Die Gesichter würden oskarreif sein...
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
2x Formular ausgefüllt. Einmal die Email erhalten - einmal nicht. Hat das noch jemand?
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Hab mir ein Premierenticket gesichert.
Muss meinen Vertrag eh spätestens im Dezember verlängern, von daher passts perfekt.
Hatte vor Jahren schonmal so ein Teil, hab es damals aber nicht genutzt...
Aber wisst ihr was das beste Premierenticket ist? --> Cousine im T-Punkt, da kann man sich einfach eins zurücklegen lassen und wird kompetent beraten und über alle Klauseln informiert und nicht über den Tisch gezogen^^