• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone4 durch IOS7 quasi unbenutzbar - wo IPhone4 mit IOS6 besorgen?

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Und beachten: Ein iPhone wird nach der Installation eines neuen iOS durchaus mal für ne Weile fast unbrauchbar und heiß. Richtig gelesen. Im Hintergrund laufen da anfangs viele Dinge ab. Unter anderem wird ein neuer Index angelegt.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Ich konnte meine gleich nutzen 4er und 5er .. Warm wurden die auch nicht... Vielleicht Einzelfälle ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eventuell ist das davon abhängig, wie aktualisiert wurde.
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
mein IPhone 4 läuft noch mit iOS 6 (flüssig). Ich warte erstmal 7.01 ab. Vielleicht bringt das Verbesserungen, war jedenfalls der Tipp bei heise.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt mittlerweile iOS 7.0.3... ;)
 

Caro_cl

Gast
Mein 4er läuft auch noch unter ios 6.xx.
Da mir die gefahr zu groß war, auf ios7 zu switchen. Um solche probleme zu vermeiden.
Ich warte im moment auf mein 5s und des langt dann auch wenn ios7 dort drauf ist.
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
ja stimmt, inzwischen 7.03, was aber auch nicht besser für das iPhone 4 zu sein scheint. Ich bleibe daher besser bei iOS 6.
 

macbookler

Alkmene
Registriert
10.10.11
Beiträge
34
es gibt einen einfachen Trick sein 4 oder 4S wieder zum Laufen zu bekommen.

=> Einstellungen => iCloud => Dokumente & Daten => OFF

Hat auf zwei 4er iPhones geholfen!
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
Mein iPhone 4 8GB mit iOS 7.0.3 läuft wie geschmiert :p
Seit iOS7 noch kein einziges Problem gehabt :)


Send from my iWatch using Apfeltalk!