• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone2G JB+Unlock wenn keine OrginalSim vorliegt und nie über itunes aktiviert wurde

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
So, ich konnte mein iPhone in den Recovery-Modus versetzen, aber wenn ich die überarbeitete Firmware nehme, dann kommt nach 2-3 Minuten eine Meldung mit Fehler 1604. Die normale Firmware von Apple akzeptiert mein iPhone anstandslos. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

chris20

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
1
Hallo liebe leute...also bin grad am vrzweifeln... hame ein iphone 2G 8gb und hab folgendes problem...hebe diesen iphone in nem internetshop gekauft und hab ne e-plus karte...es bisher immer funktioniert und so...aber dann wollte ich es auf 3.0 upgraden und da fing alles an...das upgraden mit der custom firmware schlug fehl...seitdem geht nichts mehr...habe im DFU odus alles probiert ...ne niedrigere firmware, firmware umbenennen und in der ordner devices einfügen...einfach alle...

also kann mir jemand nen guten weg zeigen wo ich nicht den fehler 160x sehe???