• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
das iphone war eben in den Pro7 nachrichten^^
Soweit sind wir also schon gesunken... ;)
Und das heißt ProSieben.


Hier gibt es die technischen Daten, die meine Vermutung einer neuen iTunes-Version bestätigen:
bild1vr4.jpg

Die dürfte dann auch langsam kommen...
Also die Sachen die mit 10.4.10 kamen (Yahoo-Tool etc.), waren wirklich für das iPhone bestimmt.


Außerdem scheint das iPhone ein Ausstattungswunder kaum mehr zu erwartenden Ausmaßes zu sein: ;)
Lieferumfang
- iPhone
- Stereo Headset
- Dock
- Dock - USB-Kabel
- USB-Netzteil
- Anleitung
- Putztuch

Nur ist es jetzt amtlich: Das iPhone hat einen fest verbauten Akku.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
lol... in den N24 Nachrichten, meint so ein Computer-Bild-Mitarbeiter(,der es angeblich getestet haben soll...): "Das iPhone ist das erste Handy, dass man nur mit den Händen bedienen kann."
;) Das sagt doch einiges über das Niveau dieser Zeitschrift, oder? :p

leowatti
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Und noch ne schöne iPhone-Seite auf Apple.com.
Interessante Sachen, insbesondere das das iPhone angeblich mit Windows 2000 läuft, laut den technischen Spezifikationen allerdings erst ab XP.

Hier ein bisschen Zubehör:
qa_accessories20070627.png

Da ist dann jetzt auch das headsetaufladende Dock, das aber wohl nicht zum Standardlieferumfang gehört.
Pogue und Konsorten haben jedenfalls ein "einfaches".

leowatti;840254 bzw. ComputerBILD schrieb:
"Das iPhone ist das erste Handy, dass man nur mit den Händen bedienen kann."
Das ist echt toll, bisher habe ich meine Handys immer mit Füßen und der Zunge bedient. Wow, das Teil brauch ich. ;)
 

Harryl

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
32
Kleine info, am kommenden Montag ab 22 Uhr wird es auf Giga TV das
iPhone zu sehen geben. Haben ein Gerät aus den USA zum Testen
bekommen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Stimmt es auch wirklich das es das iPhone am 1. November in Europa gibt??
 

xstatic

Gast
Würde mich wundern, wenn an Allerheiligen die Geschäfte geöffnet wären ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht daß da feiertag ist.dann wird es wohl an dem datum nicht erscheinen o_O


ausser steve handelt einen deal mit der kirche aus, daß die geschäfte für den verkauf öffnen dürfen :p ;)

gruß
christoph
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich könnte mir den Verkauf des iPhones in Europa nach der Apple Expo in Paris im September vorstellen. Ansonsten eher Ende November / Anfang Dezember...