• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Ich finde den Spickzettel und die 3 iPhones "zur Sicherheit" schon interessant ...

Aber in so einer relativ frühen Phase des Produkts, immerhin noch 6 Monate bis zum Verkaufsstart, kann ich es schon irgendwie nachvollziehen. Wenn es nach dem Verkaufsstart immer noch 3 wären würde ich mir da eher Gedanken machen ... ;)

Aber meinen sehr positiven Eindruck von dem Gerät hat das auch nicht verändert, stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass ich es mir nach Einführung in Deutschland holen werde. Es ist einfach eine tolle Erfindung mit reichlich Innovationen!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich kann die Einschätzung einiger User hier überhaupt nicht nachvollziehen. Heute gehe ich mit 4 Devices auf meine Reisen: Notebook, PDA, iPod und Handy und künftig kann ich drei dieser Geräte durch eines ersetzten - ein iPhone! Ich spare mir künftig zwei Geräte und zwei Netzteile und was man sonst noch für seine Gadgets so mitschleppt. Darüber hinaus hat mich die Präsentation von Stevie mehr als angefixt, denn ich finde die Integration dieser Geräte in Kombination mit diesem UI wirklich spektakulär.

Nun, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und deshalb passen die Geräte zum einen eben besser als zum anderem, aber eins steht für MICH fest: Apple wird mit dem iPhone (sollten nicht irgendwelche unerwarteten Qualitätsprobleme auftreten) einen enormen Erfolg auf dem Markt erzielen. Das iPhone wird mindestens den gleichen Kultstatus bekommen wie der iPod, nur die Zielgruppe ist noch viel größer.....

Schade das es noch nicht auf dem Markt ist, denn ich bin im Februar ein paar Tage in den Staaten.
 

Syncron

Gast
Ich finde den Spickzettel und die 3 iPhones "zur Sicherheit" schon interessant ...

Aber in so einer relativ frühen Phase des Produkts, immerhin noch 6 Monate bis zum Verkaufsstart, kann ich es schon irgendwie nachvollziehen. Wenn es nach dem Verkaufsstart immer noch 3 wären würde ich mir da eher Gedanken machen ... ;)

Aber meinen sehr positiven Eindruck von dem Gerät hat das auch nicht verändert, stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass ich es mir nach Einführung in Deutschland holen werde. Es ist einfach eine tolle Erfindung mit reichlich Innovationen!

Ich habe mir heute zum ersten Mal die Keynote angesehen und ich muss sagen... ich bin hin und weg von diesem Gerät! Nicht nur das es einfach toll aussieht, sondern auch die Funktionen stimmen. Natürlich gib es wie bei jedem typischen Apple-Produkt diese "eingebauten Hacken" (fehlendes UMTS, unterstützt wahrscheinlich nicht alle Movie-Formate usw.). Auch die Vorstellung von AppleTV hat mich überzeugt, auch wenn ich die Einführung hier in Deutschland zu früh finde.

Leider scheint Apple das iPhone nur in Verbindung mit einem 2 Jahresvertrag anzubieten und schließt bislang die Möglichkeit aus, das iPhone vertragslos zu bekommen. Warum nur hab ich das Gefühl, dass hier das iPhone mit Vodafone *graus* verkauft wirdo_O :eek: .
 

KayHH

Gast
Warum nur hab ich das Gefühl, dass hier das iPhone mit Vodafone *graus* verkauft wirdo_O :eek: .
Deswegen?

iPhoneVodafoneBrand.jpg
:p


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Leider scheint Apple das iPhone nur in Verbindung mit einem 2 Jahresvertrag anzubieten und schließt bislang die Möglichkeit aus, das iPhone vertragslos zu bekommen. Warum nur hab ich das Gefühl, dass hier das iPhone mit Vodafone *graus* verkauft wirdo_O :eek: .

Naja schauen wir mal wie das hierzulande gehandhabt wird. Auch wenn man vllt. dann auf visual VoiceMail verzichten muss. Lieber das als das schöne Gerät mit nem schickem roten oder rosa Branding..
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
"If Apple can prove in federal court that the Declaration of Use contained misstatements of fact, i.e. that there was no continuous use, then Cisco's registration can be canceled."

- macrumors.com
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das iPhone nur mit Vertragsbindung? Da geht dann aber Apple und den Anbietern ein Haufen Kohle flöten. Nee, das glaub ich nicht. Das wird hierzulande nichts. Vor allem weil viele Mobilfunkanbieter Interesse an dem Gerät zeigen. Allen voran T-Mobile, und das schon vor der Veröffentlichung vom iPhone. Nicht unbegründet. Unterstützt doch nur T-Mobile hierzulande dieses EDGE.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Die Frage nach der Flächenversorgung ist demnach schon entschieden. Es muß aber nicht nur einen Anbieter geben. Das wäre ja vollkommen uneigennützig, unrentabel und nicht einer freien Entscheidung des Verbrauchers würdig. Soweit kommts noch.

Gruß
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Frage nach der Flächenversorgung ist demnach schon entschieden. Es muß aber nicht nur einen Anbieter geben. Das wäre ja vollkommen uneigennützig, unrentabel und nicht einer freien Entscheidung des Verbrauchers würdig. Soweit kommts noch.

Gruß
Aber in den USA gibts nur einen Anbieter fürs iPhone...
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
da kann ich nur ein dickes ACK ranhängen...
nun musste ich erst mal nachschauen, was "ACK" heißt, habe dann haarscharf bei den von Wikipedia angebotenen Möglichkeiten geschlossen Du meinst nicht die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland :p
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Hallo Äpfel,

weiss jemand ab wann das IPhone in den USA die Läden stürmt und ob es zu einem Exportstrom nach Europa kommen wird?

Grüsse

Gagi
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
...

a) Es heißt iPhone.

b) Das gehört ins iPhone-Forum.

c) Passt diese Frage wunderbar in einen der zahlreichen bestehenden iPhone-Threads im iPhone-Forum.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
weiss jemand ab wann das IPhone in den USA die Läden stürmt und ob es zu einem Exportstrom nach Europa kommen wird?

Ja. Steve weiß es. Er hat Andeutungen gemacht. Einfach die Arbeit von jefro honorieren und seinen Beitrag auf der Homepage querlesen.

Phil o’Soph
 

Soul Monkey

Gast
Die Information das das iPhone voraussichtlich im Juni in den USA auf den Markt kommen soll haette man auch einem der zahlreichen bestehenden Threads oder Berichten in der Presse entnehmen koennen, immer hast du ja Kenntnis davon das es das iPhone gibt.

Exportstrom nach Europa... *Glasklugraushol* hm das ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht deutlich erkennbar, die entscheidende Frage ist ob sich ein in den USA erworbenes iPhone ueberhaupt mit europaeischen Netzbetreibern verwendet laesst - vorallem wie schliesst ein Europaeer am besten einen Vertrag mit dem amerikanischen Netzbetreiber cingular ab?