• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone

  • Ersteller suspects
  • Erstellt am

werdet ihr euch ein iPhone kaufen?

  • ja

    Stimmen: 268 54,5%
  • nein

    Stimmen: 78 15,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 146 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    492

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
habe eine kleine frage bezüglich des iphones.. habe das noch nicht verstanden. könnte ich theoretisch auch die ganzen email und browser funktionen mit meiner wireless lan connection benutzen? d.h. das iphone hat eine mac adresse etc etc?
danke
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, so siehts aus. Wenn du daheim bist, oder eben WLAN zur Verfügung hast (Hotspot) kannst du dich da einbuchen und E-Mails schreiben/abrufen oder im Internet surfen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Zum Start des Threads hab ich nein angeklickt. Aber mittlerweile hab ich mich umentschieden.. JA ich will das iPhone.. Nur was mir Sorgen macht ist der Preis und die 2 Megapixel-Kamera.

Gruß jonni
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Naja, 2 Megapixel reicht doch für Schnappschüsse vollkommen aus. Für was anderes wirds wohl nicht gedacht sein. Wenn man professionell fotografieren will nimmt man eh ne Digicam, da hat man dann bis zu 10.
Den Preis finde ich OK. Ist anzusiedeln bei einem MDA von T-Mobile. Und von den Funktionen kann ja das iPhone locker mithalten bzw. übertrifft es. Und das Apple nicht über die Billig-Preis-Schiene in den Markt einsteigen will ist denke ich auch klar.
Ich bin mir sicher Apple wird den Preis sehr gut kalkuliert haben, und wenn also der MDA auch in der Preisklasse liegt warum sollte Apple dann günstiger verkaufen?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja aber für Videos ist die Kamera nix... Ich denke die Bilder werden auf dem großen Display total verpixelt sein... o_O
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Naja, wir reden hier von 2 Megapixeln, und nicht von VGA Auflösung! Und so riesig ist das Display auch wieder nicht. Ich denke schon dass das dann vernünftig aussieht.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Auf apple.com steht unten auf der iPhone Seite nicht mehr der Zusatz mit der FCC (oder wie die heißt)!
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Kaufentscheidungs sollte doch unter anderem auch die Akkulaufzeit sein. Was will ich mit einem Ding das bei 2-3h surfen schon schlapp macht, das wird für mich zumindest die kritische Komponente sein. Vorausgesetzt UMTS und GPS kommen noch dazu, sollten sie den Akku soweit verbessern, dass mind. 5h drin sind. Alles andere wäre ne mittlere Katastrophe und nach 1 Jahr sind alle Käufer sauer.

Aus dem Grund: vielleicht ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
ich bin gespannt ob das neue Smartphone von HTC und Microsoft, nicht das iPhone übertreffen wird. da es vorher schon rauskommt. mmh... ich bin gespannt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Spam oder einfach ein freundlicher Hinweis darauf, dass es schon iPhone-spezifische Software gibt?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nicht dass ich wuesste (das will aber nichts heissen), aber Leute, die sich hier angemeldet haben und nur ein oder zwei Spambeitraege fuer ihre Produkte geschrieben haben, gab's schon des Oefteren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade habe ich gelesen, dass jetzt die Erlaubnis für dieses nette Zubehörteil gegeben wurde.
Das Apple Bluetooth Headset, was auch schon auf der Macworld angekündigt wurde:
iphone-bluetooth-headphones-photos.jpg


Nettes Teil, ich hols mir!:p

Link: http://www.myphonewar.com/index/new...uetooth-head-phones-for-sale-in-the-u.s..html