1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhone002, 19.10.08.

  1. iPhone002

    iPhone002 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    habe von meinem Sohn ein iPhone aus Amerika bekommen und habe einige Fragen dazu.
    Version 1.1.4 (4A102) / Modell MB384LL / Modem-Firmware 04.03.13_G / 16GB /

    Was ist das für ein Handy, 3G oder ?
    Welche iTunes Version kann oder muß ich verwenden?
    Wie kann ich meine Kontakte auf das Handy kopieren? Die Kontakte sind auch auf meiner Karte.
    Kann ich die Software vom Handy komplett speichern, bevor ich was verändere?

    Danke für Euere Hilfe.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - 2g
    - itunes 8
    - synchronisieren via itunes
    - welche software?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    2G
    Du musst immer die neuste nehmen! das ist zurzeit 8.0.1
    Wenn du iTunes installierst sucht der alle Musik und Videos oder du kannst sie selber in die Mediathek werfen!
    Itunes macht ein Backup von deinem iPhone (ich weiß aber nicht ob es das bei den 2Gs auch macht ?!)
     
  4. iPhone002

    iPhone002 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    Danke.
    Ich meinte eine Sicherungskopie von meinem iPhone auf die ich im Falle der Fälle darauf zurückgreifen kann.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit fw 1.1.4? ;)
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja das gibts aber ich weiß nicht ob iTunes das auch bei der Version 1.1.4 macht ?!
    wah...natürlich nicht...da war ich mal wieder zu schnell mit schreiben ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicherungkopie: iphone in itunes links aufwählen > rechte maustaste > sichern
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wäre mir neu ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    p.s. auch die modellnummer mb384ll gehört doch eher zum 2g ;)
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Natürlich gibt es Backups fürs iPhone
    iTunes -> Einstellungen -> Geräte -> Da muss dann dein iPhone stehen und dahinter das letzte Backup...
     
  11. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Das alte iPhone macht auch Backups!
    &
    iPhone old > iPhone 3G :p
     
  12. iPhone002

    iPhone002 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    ja ich habe Version 1.1.4 (4A102)
     
  13. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ?! ist nicht irgendwie das 3G das neue ;)
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das ist keinesfalls ein 3G denn alle 3G beginnen mit MB4 , MB5 , MB6 MB7

    demzufolge muss es ein 2G sein
     
  15. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja schon aber 2G bleibt trotzdem das alte !!
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und basierend auf der modellnummer ein 2g-iphone (auch erkenntlich an der alu-rückseite - 3g-iphones verfügen über eine vollständige kunststoff-rückseite in schwarz oder weiss).

    die anderen fragen sind hoffentlich auch hinreichend beantwortet.

    p.s. aussagekräftigere threadtitel sind hier sehr willkommen! danke.
     
  17. iPhone002

    iPhone002 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    4
    ich bins nochmal. Also habe ich ein 2G, richtig?
    Die Rückseite ist weis oder silber und unten schwarz.
    Kann ich problemlos auf die neue Version 2. updaten, so wie es im iTunes vorgeschlagen wird?
    Kannst Du mir auch noch was wegen der "Kontakte" sagen?
    Danke
     
  18. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    Hallo an alle,

    kurze Frage!

    Hab gestern gegen 14 uhr mein iPhone bekommen (online über Tmobile bestellt). Hab Sim-Karte rein und jetzt warte ich seit gestern auf die Aktivierung meiner Sim-Karte. Im Handbuch steht innerhalb von 24 Stunden...jetzt bin ich aber schon drüber hinaus. Was muss ich machen?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke!!
     
  19. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja, du könntest deine altes Handy mit der SIM Karte via iSync mit dem Adressbuch synchronisieren, danach steckst du dein iPhone ein und synchronisiert dieses dann mit deinem Adressbuch. Falls du ein Windows Rechner hast dann kann ich dir nicht helfen.

    Wie wär's wenn du mal dort anrufst? Anstatt vor Panik in einen Post der mit deinem Thema nichts zutun hat reinzuschreiben?
     

Diese Seite empfehlen