1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zurücksetzen und neu jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Homerecordman, 11.02.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    habe ein gejailbreaktes 1.1.2 iPhone mit TurboSIM und wollte es gerne komplett neu einrichten. Also Firmware neu druff und neu jailbreaken. Habe jetzt einen PC mit iTunes 4.5 und einen Mac mit iTunes 4.6. An welchem sollten ich die Prodzedur eurer Meinung nach nun durchführen? Meine gelesen zu haben, dass iTunes 4.6 den Downgrade nicht mehr unterstützt. Danke für jeden Hinweis!
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Da das iPhone erst ab iTunes 7.x unterstütz wird, erübrigt sich doch deine Frage. ;)


    p.s. iTunes 7.5 (und nicht iTunes 7.6, damit ist zwar der Weg zurück zu 1.1.1 möglich, aber nicht mehr das Update auf 1.1.2)
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    danke ;) weiß gerade nicht wie ich auf Version 4.5 u. 4.6 komme ;)
     
  4. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    ist es denn egal, ob das iPhone am PC gejailbreakt wurde und nachher am Mac betrieben wird? Oder will iTunes das iPhone dann formatieren?
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    es ist egal
     

Diese Seite empfehlen