• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zurücksetzen und neu jailbreaken

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
habe ein gejailbreaktes 1.1.2 iPhone mit TurboSIM und wollte es gerne komplett neu einrichten. Also Firmware neu druff und neu jailbreaken. Habe jetzt einen PC mit iTunes 4.5 und einen Mac mit iTunes 4.6. An welchem sollten ich die Prodzedur eurer Meinung nach nun durchführen? Meine gelesen zu haben, dass iTunes 4.6 den Downgrade nicht mehr unterstützt. Danke für jeden Hinweis!
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Da das iPhone erst ab iTunes 7.x unterstütz wird, erübrigt sich doch deine Frage. ;)


p.s. iTunes 7.5 (und nicht iTunes 7.6, damit ist zwar der Weg zurück zu 1.1.1 möglich, aber nicht mehr das Update auf 1.1.2)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
danke ;) weiß gerade nicht wie ich auf Version 4.5 u. 4.6 komme ;)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
ist es denn egal, ob das iPhone am PC gejailbreakt wurde und nachher am Mac betrieben wird? Oder will iTunes das iPhone dann formatieren?