1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zurückgesetzt, und nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pingping, 21.09.08.

  1. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    Hi,

    nun ich hab folgendes Problem:

    Da mein iPhone 2G den Besitzer wechseln wird wollt ich das Gerät mal zurücksetzen!

    Da ich keine lust hatte den Rechner einzuschalten habe ich am iPhone selber das Zurücksetzen ausgewählt! Nun kam die Meldung das das Zurücksetzen ca 1 Std. dauern würde und danach ob ich mir auch sicher bin u.w... auf Ok gedrückt und nun erschien ein "Fortschrittsbalken" der sich langsam füllte. Soweit denke ich, hat alles geklappt. Danach startete das iPhone neu und bleibt seit ca 2 Std beim Apfel - Logo stehen. Ab und an dreht sich der gestrichelte Kringel (ca 1 min.) bleibt dann stehen (ca. 30 sec.) und dreht sich dann wieder. Das geht ein paar mal so bis sich das Gerät ganz kurz (innerhalb von ca. 2 sec.) aus und wieder ein schaltet und dann wieder das Apfel- Logo erscheint und das ganze von vorne losgeht!

    Nun sinds schon knapp 2,5 Std. mit dem Apfel :(

    Kann mir evtl. wer sagen was das zu bedeuten hat?

    Auf dem Gerät ist die neueste Firmware und es ist ein orig. T-Mobile Gerät

    Danke
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    DFU-Mode und Firmware neu drauf.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    also doch den rechner einschalten ;)
     
  4. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    ok wie komm ich dort rein?

    Ist das:

    - Iphone ist aus
    - Ein/Aus Taste und Home Button gleichzeitig drücken (ca 10 sec.) Apfel- Logo erscheint...
    - Ein/Aus Taste loslassen aber weiterhin den Home Button gedrückt halten
    - normal solte jetzt das "iPhone mit iTunes verbinden" Bild erscheinen

    ^^ richtig?

    Wenn ja bin ich entweder zum dumm das so zu drücken oder das iPhone will das nicht machen
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ersteres (sorry!), DFU Mode muß immer gehen. Bildschirm bleibt aber schwarz! iTunes vorher starten, iPhone ans Kabel anschließen. Apfel-Logo sollte nicht erscheinen.
     
  6. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    DANKE!!!! Vielen vielen DANK!!

    Hatte schon beinahe eine Herzattake, erhöhter Puls und ein wenig Tränen in den Augen :)

    Es funktioniert und ich habe daraus gelernt sowas lieber über iTunes am Rechner zu machen :)

    Danke
     
  7. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Ön / Öff / Ön / Öff, hab isch 200 Puls - MANN ES GEHHHT, ES GEHHHT, isch werd' verrückt... :p
     
  8. medicus32

    medicus32 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    guten tag,
    ich hatte auch das gleiche problem, wie oben beschrieben wurde. der apfel erscheint nur noch und ab und an dreht sich auch dieser kleine kreis.

    nun habe ich versucht diesen dfu-modus durchzuführen - itune hatte auch ganz kurz das iphone erkannt und dann musste ich auf wiederherstellen gehen. während der firmware-download-phase ging dann auf einmal wieder der apfel ins display des iphones????
    habe ich was falsches gemacht oder brauche ich einfach geduld???

    vielleicht kann mir ja jemand helfen? wäre echt dankbar
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum. Dein Thema ist hier einschlägig diskutiert und viele Anleitungen, wie Du vorgehen solltest, sind kinderleicht zu finden.
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich denke, die mods prüfen die iPhone-Threads?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    medicus hat sich der einfachheit halber an einen alt-thread gehängt …
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Seit ein paar Wochen ja. Aber der Thread ist aus dem August 2008.
     

Diese Seite empfehlen