• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zurückgesetzt, und nun?

pingping

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
6
Hi,

nun ich hab folgendes Problem:

Da mein iPhone 2G den Besitzer wechseln wird wollt ich das Gerät mal zurücksetzen!

Da ich keine lust hatte den Rechner einzuschalten habe ich am iPhone selber das Zurücksetzen ausgewählt! Nun kam die Meldung das das Zurücksetzen ca 1 Std. dauern würde und danach ob ich mir auch sicher bin u.w... auf Ok gedrückt und nun erschien ein "Fortschrittsbalken" der sich langsam füllte. Soweit denke ich, hat alles geklappt. Danach startete das iPhone neu und bleibt seit ca 2 Std beim Apfel - Logo stehen. Ab und an dreht sich der gestrichelte Kringel (ca 1 min.) bleibt dann stehen (ca. 30 sec.) und dreht sich dann wieder. Das geht ein paar mal so bis sich das Gerät ganz kurz (innerhalb von ca. 2 sec.) aus und wieder ein schaltet und dann wieder das Apfel- Logo erscheint und das ganze von vorne losgeht!

Nun sinds schon knapp 2,5 Std. mit dem Apfel :(

Kann mir evtl. wer sagen was das zu bedeuten hat?

Auf dem Gerät ist die neueste Firmware und es ist ein orig. T-Mobile Gerät

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also doch den rechner einschalten ;)
 

pingping

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
6
ok wie komm ich dort rein?

Ist das:

- Iphone ist aus
- Ein/Aus Taste und Home Button gleichzeitig drücken (ca 10 sec.) Apfel- Logo erscheint...
- Ein/Aus Taste loslassen aber weiterhin den Home Button gedrückt halten
- normal solte jetzt das "iPhone mit iTunes verbinden" Bild erscheinen

^^ richtig?

Wenn ja bin ich entweder zum dumm das so zu drücken oder das iPhone will das nicht machen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ersteres (sorry!), DFU Mode muß immer gehen. Bildschirm bleibt aber schwarz! iTunes vorher starten, iPhone ans Kabel anschließen. Apfel-Logo sollte nicht erscheinen.
 

pingping

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
6
DANKE!!!! Vielen vielen DANK!!

Hatte schon beinahe eine Herzattake, erhöhter Puls und ein wenig Tränen in den Augen :)

Es funktioniert und ich habe daraus gelernt sowas lieber über iTunes am Rechner zu machen :)

Danke
 

medicus32

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
1
guten tag,
ich hatte auch das gleiche problem, wie oben beschrieben wurde. der apfel erscheint nur noch und ab und an dreht sich auch dieser kleine kreis.

nun habe ich versucht diesen dfu-modus durchzuführen - itune hatte auch ganz kurz das iphone erkannt und dann musste ich auf wiederherstellen gehen. während der firmware-download-phase ging dann auf einmal wieder der apfel ins display des iphones????
habe ich was falsches gemacht oder brauche ich einfach geduld???

vielleicht kann mir ja jemand helfen? wäre echt dankbar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
vielleicht kann mir ja jemand helfen? wäre echt dankbar
Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum. Dein Thema ist hier einschlägig diskutiert und viele Anleitungen, wie Du vorgehen solltest, sind kinderleicht zu finden.