• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone zur Reparatur wegen Soundfehler

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
So, werde mein Iphone nun doch einschicken müssen...Es hat dieses bekannte Soundproblem: Geräusche kommen bis auf Klingeltöne nur über Kopfhörer.
Ich habe alle Tipps und Tricks befolgt und das Handy resetet, komplett neu aufgesetzt, mit verschiedenen Kopfhörern die Klinkenbuchse bearbeitet und selbst das sehr vorsichtige Betätigen der Kontaktepins mittels Partyspieß brachte keinen Erfolg. :(
Also ab in den T-Shop damit! Weiss jemand ob die nachvollziehen können, das gejailbreakt wurde? Nach dem Neuaufsetzen ist der Jailbreak samt alle Tools vom Handy getilgt, oder gibts da noch irgendwelche verseckten Einträge, die nur eine Fachwerkstatt auslesen kann?
Wird die Buchse ersetzt, repariert oder gibts ein neues Gerät? Weiss jemand wie lange so etwas dauert? Gibt es ein Leihgerät für den Zeitraum?

Gruß Kai
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
irgendwo hier habe ich vor kurzem mehrfach gelesen, dass nach einer Wiederherstellung das "jailbreaken" nicht mehr nachvollzogen werden kann. Ich gehe also davon aus, dass dem auch so ist ;)