1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zur Reparatur wegen Soundfehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaizy69, 25.01.09.

  1. Kaizy69

    Kaizy69 Gloster

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    61
    So, werde mein Iphone nun doch einschicken müssen...Es hat dieses bekannte Soundproblem: Geräusche kommen bis auf Klingeltöne nur über Kopfhörer.
    Ich habe alle Tipps und Tricks befolgt und das Handy resetet, komplett neu aufgesetzt, mit verschiedenen Kopfhörern die Klinkenbuchse bearbeitet und selbst das sehr vorsichtige Betätigen der Kontaktepins mittels Partyspieß brachte keinen Erfolg. :(
    Also ab in den T-Shop damit! Weiss jemand ob die nachvollziehen können, das gejailbreakt wurde? Nach dem Neuaufsetzen ist der Jailbreak samt alle Tools vom Handy getilgt, oder gibts da noch irgendwelche verseckten Einträge, die nur eine Fachwerkstatt auslesen kann?
    Wird die Buchse ersetzt, repariert oder gibts ein neues Gerät? Weiss jemand wie lange so etwas dauert? Gibt es ein Leihgerät für den Zeitraum?

    Gruß Kai
     
  2. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    irgendwo hier habe ich vor kurzem mehrfach gelesen, dass nach einer Wiederherstellung das "jailbreaken" nicht mehr nachvollzogen werden kann. Ich gehe also davon aus, dass dem auch so ist ;)
     

Diese Seite empfehlen