1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cho_pre, 03.12.08.

  1. cho_pre

    cho_pre Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    mein iPhone der ersten Generation ist unverhältnismmäßig leiser (Klingelton/
    Sound der Apps/Lautsprecher beim telefonieren)
    als das 3G, aber auch in Vergleich zu anderen Handys.

    Ist das bei euren Geräten auch so, oder sollte ich es lieber mal zum Support bringen ?
    Ich kann meinen Klingelton in lauten Räumen nicht hören!

    Gruß und danke

    cho
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich hol das Thema noch mal hoch.

    Die Klingeltoene meine iPhones 2G sind wirklich zu leise. Ich habe einen Guertelclip und wenn der Pulli drueber ist, hoere ich das Klingeln kaum.

    Gibt es irgendeinen Trick, die Klingel lauter zu bekommen?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - nutze andere klingeltöne mit einem veränderten spektrum (höherfrequenter)
    - nutze ein audiobearbeitungsprogramm (z.b.) audicity), um den pegel des klingeltones zu erhöhen
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Und wie bekomme ich iTunes dazu, andere als die Shop-Toene zu akzeptieren?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Sorry, Doppelpost....
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sich klingeltöne selbst erstellen lassen oder anderswo geladen und genutzt werden können, findet sich in dutzenden beiträgen dieses forums (und anderswo) erklärt ... ;)
     

Diese Seite empfehlen