• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zu leise

cho_pre

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
5
Hi,

mein iPhone der ersten Generation ist unverhältnismmäßig leiser (Klingelton/
Sound der Apps/Lautsprecher beim telefonieren)
als das 3G, aber auch in Vergleich zu anderen Handys.

Ist das bei euren Geräten auch so, oder sollte ich es lieber mal zum Support bringen ?
Ich kann meinen Klingelton in lauten Räumen nicht hören!

Gruß und danke

cho
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich hol das Thema noch mal hoch.

Die Klingeltoene meine iPhones 2G sind wirklich zu leise. Ich habe einen Guertelclip und wenn der Pulli drueber ist, hoere ich das Klingeln kaum.

Gibt es irgendeinen Trick, die Klingel lauter zu bekommen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hol das Thema noch mal hoch.

Die Klingeltoene meine iPhones 2G sind wirklich zu leise. Ich habe einen Guertelclip und wenn der Pulli drueber ist, hoere ich das Klingeln kaum.

Gibt es irgendeinen Trick, die Klingel lauter zu bekommen?
- nutze andere klingeltöne mit einem veränderten spektrum (höherfrequenter)
- nutze ein audiobearbeitungsprogramm (z.b.) audicity), um den pegel des klingeltones zu erhöhen
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
- nutze andere klingeltöne mit einem veränderten spektrum (höherfrequenter)
- nutze ein audiobearbeitungsprogramm (z.b.) audicity), um den pegel des klingeltones zu erhöhen

Und wie bekomme ich iTunes dazu, andere als die Shop-Toene zu akzeptieren?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und wie bekomme ich iTunes dazu, andere als die Shop-Toene zu akzeptieren?
wie sich klingeltöne selbst erstellen lassen oder anderswo geladen und genutzt werden können, findet sich in dutzenden beiträgen dieses forums (und anderswo) erklärt ... ;)