1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ostseewind, 07.12.07.

1. ostseewind

ostseewind Gast

Guten Tag !!!!

Ich habe das iPhone nun gut 24 Stunden im Einsatz und bin echt begeistert! 12 Jahre Nokia sind fast wie weggeblasen .-)) Leider gibt es aber auch etwas schlechtes zu berichten, denn meine Ohrmuschel ist total leise. Sorry, meine Ohren sind auber, aber das kann doch nicht normal sein, oder? Kann man die Lautstärke irgendwie verändern? Der Knopf auf der rechten Seite ist schon auf Vollanschlag. Was kann man tun??? Ich bitte euch um eure Hilfe...

Ich bin echt genervt :(((((http://www.apfeltalk.de/forum/images/icons/apfeltalk/embarrassed.png

LG

Patrick

2. DivDax

DivDax Bismarckapfel

iPhone vielleicht mal andersrum halten? :D
    (schwarze Rückseite nach unten)

3. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

4. -=xander=-

-=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

Folie entfernt?

Nathea gefällt das.
  5. ostseewind

ostseewind Gast

Guten Mooooooorgen !!!!!

Ja, es war die Folie.... man man Danke

LG

Patrick

6. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

das problem hat ich auch....war schon aufm weg zum t-punkt und wollts reklamieren als ichs dann ausgepackt hab hab ich gemerkt....huch folie :D:D:D:D naja aber meistens telefoniert man ja doch uebers headset

7. XeN

XeN Aargauer Weinapfel

Ja?

Meins ist noch Originalverpackt in der Schachtel ;). Irgendwie sind mir die Menschen die scheinbar mit sich selber sprechend durch die Stadt laufen sehr suspekt.

Im Auto hab ich Bluetooth und sonst hab ich zwei gesunde Hände =).

8. dapuse

dapuse Tokyo Rose

Hat das mal jemand ausprobiert?

9. Mure77

Mure77 Moderator
    AT Moderation

Ist nicht Dein Ernst oder ? Hamma

10. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

*grins*

11. Sharky14

Sharky14 Gast

welche folie, muss man da ein plastikteil entfernen oder was ??
    mein lautsprecher ist extrem leise :(

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Wenn der Lautsprecher leise ist liegts aber eigentlich nicht an der Folie...

13. Hofer

Hofer Friedberger Bohnapfel

Meiner ist auch nicht grad der lauteste und wenn ich nicht in Einstellungen bei iPod auf kleine Boxen geh fängts auch an zu wummern...

Da war der Lautsprecher meines SE K750i aber mindestens 3fach so laut...

14. macfreak1981

macfreak1981 James Grieve

einfach mit ner nadel durch die löcher pieksen. dadurch wird das iphone extrem laut... aber nur links, weil rechts is das mikrofon und links der lautsprecher ;)

aber nicht bis anschlag sondern einfach nur bis man leichten widerstand spürt und dann mit wenig druck durch... wenn man das mit fast allen löchern macht ist das iphone extrem laut... muss es teilweise auch leiser einstellen weil es mir zu laut ist :p

hinter dem lautsprechergitter ist so eine art schallschutz damit es nicht zu laut ist, so ne art filz oder so ähnlich...

achja, garantie erlischt wenn man dies tut ;) also gut überlegen ;) ich habs gemacht :)

15. niklasen

niklasen Klarapfel

sowas hab ich ja noch nie gehört !
    Mit einer Nadel würde ich da nicht reinpieken...
    wie kommt man auf solch eine idee ??

16. .david

.david Borowitzky

Die Methode funktionert und war häufiger schon Thema. Ob man das beim T-Mobile iPhone wirklich machen will, muss jeder selbst wissen.;)

#16 .david, 23.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.08
  17. thomson

thomson Grahams Jubiläumsapfel

Beim iPhone eines Kollegen stellen wir immer wieder einen Lautstärke-Verlust des Lautsprechers für die Ohrmuschel fest - teilweise sackt während dem Telefonieren die Lautstärke ab, teilweise von Anfang an. Woran kann das denn liegen, jemand eine Idee?

18. Sharky14

Sharky14 Gast

gibts nicht eine andere lösung, weil sonst ist ja das iPhone SCHROOOOOTTT

19. macfreak1981

macfreak1981 James Grieve

http://www.engadget.com/2008/01/18/iphone-speaker-too-quiet-stab-it-with-needles/

daher hab ich die idee... zwischen lautsprecher und abdeckung mit den öffnung ist eine filz oder plastik scheibe dazwischen, die das phone leiser macht... durchpieksen und tada: 40 % lauter... ;)

20. limp

limp Kaiser Wilhelm

Hallo,

habe da auch meine Problemchen das die "Lautsprecher" bei Musikwiedergabe eher leise sprechen, naja, damit kann ich einerseits noch leben weil sowieso selten genutzt, allerdings nervt die die Lautstärke der "Ohrmuschel" schon extrem, ich kann nur in Gebäuden oder bei absoluter Stille ohne Hintergrundgeräusche telefonieren - bin ich in der Stadt unterwegs oder bewege mich auch nur in die Nähe einer Strasse, so hoffe ich fast das mich keiner versucht zu erreichen, das Telefon ist dann nämlich so leise das ich den Gegenüber kaum verstehen kann...

Hat sich mit 2.0 auch nicht verbessert, eher im Gegenteil... o_O

Diese Seite empfehlen