- Registriert
- 17.12.07
- Beiträge
- 1.902
Hallo,
nachdem mein iPhone jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ist (demnach natürlich auch schon aus sämtlicher Gewährleistung raus) fängt es an sich langsam aber sicher aufzulösen - D.h. die Scheibe löst sich allmählich aus dem Rahmen - bisher nur auf der Linken Seite. Das ganze geschieht ohne das ein Sturz oder andere "Brutale" Fremdeinwirkung dazu geführt hat!
Die Telekom verweist auf Apple - Apple sagt das die Gewährleistung zu lange abgelaufen ist. (beide haben damit Recht).
Für mein Dafürhalten ist es eine Grauzone da es keine Defekt im eigentlichen ist sondern ein Verarbeitungsmangel.
Wie würdet Ihr diesen Fall einschätzen?
Gibt es womöglich doch eine Möglichkeit an ein Austauschgerät zu gelangen?
nachdem mein iPhone jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ist (demnach natürlich auch schon aus sämtlicher Gewährleistung raus) fängt es an sich langsam aber sicher aufzulösen - D.h. die Scheibe löst sich allmählich aus dem Rahmen - bisher nur auf der Linken Seite. Das ganze geschieht ohne das ein Sturz oder andere "Brutale" Fremdeinwirkung dazu geführt hat!
Die Telekom verweist auf Apple - Apple sagt das die Gewährleistung zu lange abgelaufen ist. (beide haben damit Recht).
Für mein Dafürhalten ist es eine Grauzone da es keine Defekt im eigentlichen ist sondern ein Verarbeitungsmangel.
Wie würdet Ihr diesen Fall einschätzen?
Gibt es womöglich doch eine Möglichkeit an ein Austauschgerät zu gelangen?