• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zerkratzt

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
ich habe jetzt endlich mein Iphone 3g zum laufen gekriegt und will es mal morgen in den Alltag einführen :D.

Ich habe eine Silikonhülle, aber da ist kein Schutz für den Touchscreen.
Was soll ich machen, damit er nicht zerkratzt, da sich mein Iphone in der Hosentasche befindet und es dort anfällig ist für Kratzer :D
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
könnte ich das iphone auch in eine ganz normale Socke tun? ich hab im Moment keine Chance eine neue Hülle bis morgen zu kaufen
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich kenne das Problem und habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht. Meine Lösung war, eine Thermoskanne mit ca. 400-450 Gramm Mett (Rind/Schwein, egal) zu befüllen, und das iPhone mit leichtem Druck hineinzupressen. Das dürfte das Gerät relativ zuverlässig vor Kratzern schützen. Einziges Problem: Du darfst die Flasche nicht zu stark zudrehen, damit du wenn du einen Anruf bekommst, schnell genug drankommst. In meinem Fall ist das Gerät einmal ziemlich tief in die Flasche gesunken, und ich hatte Mühe, es wieder herauszufischen. Viel Erfolg!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
könnte ich das iphone auch in eine ganz normale Socke tun? ich hab im Moment keine Chance eine neue Hülle bis morgen zu kaufen
wenn du morgen das iphone alleine, ohne scharfkantige gegenstände (schlüssel, münzen, etc.), in der sakko- oder hosentasche transportierst, wirst du auch ohne socke bis zum kauf einer displayschutzfolie auskommen ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
und natuerlich tut es im ernstfall ein kleines soeckchen von deinen kindern ( oder kleinere geschwister ) , frau oder freundin ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht lebt proteus selbst auf kleinem fusse ... ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
lol auch ohne huelle bekommst du keine kratzer auf den touchscreen da musst du schon sehr gewaltaetig sein mir ist es schon sehr oft auf steinboden gefallen und kratzer? nein! klar auf der rueckseite schon aber das glas ist immer noch wie am 1. tag!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Ich kenne das Problem und habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht. Meine Lösung war, eine Thermoskanne mit ca. 400-450 Gramm Mett (Rind/Schwein, egal) zu befüllen, und das iPhone mit leichtem Druck hineinzupressen. Das dürfte das Gerät relativ zuverlässig vor Kratzern schützen. Einziges Problem: Du darfst die Flasche nicht zu stark zudrehen, damit du wenn du einen Anruf bekommst, schnell genug drankommst. In meinem Fall ist das Gerät einmal ziemlich tief in die Flasche gesunken, und ich hatte Mühe, es wieder herauszufischen. Viel Erfolg!

lol das ist ne gute idee ;)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Boa ich bin gerade sowas von angepisst.
Hab mein iPhone 3G erst seit einem halben Monat und hab es immer gut behütet und nie auf harte Oberflächen gelegt damit nichts zerkratz. Und hatte bis Gestern noch keinen einzigen Kratzer.

Und dann wollte eine Freundin mein iPhone und ich sag noch pass auf und sie spielt ein Spiel und legt es auf den Holztisch...
Ergebnis. Komplett alles zerkratzt hinten...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Boa ich bin gerade sowas von angepisst.
Hab mein iPhone 3G erst seit einem halben Monat und hab es immer gut behütet und nie auf harte Oberflächen gelegt damit nichts zerkratz. Und hatte bis Gestern noch keinen einzigen Kratzer.

Und dann wollte eine Freundin mein iPhone und ich sag noch pass auf und sie spielt ein Spiel und legt es auf den Holztisch...
Ergebnis. Komplett alles zerkratzt hinten...

ärgerlich...wirklich sehr ärgerlich. wenn man seine Sachen schont und dann sowas...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Weiß vielleicht einer, ob es Austauschrückseiten gibt und wieviel die kosten würden?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich kenne das Problem und habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht. Meine Lösung war, eine Thermoskanne mit ca. 400-450 Gramm Mett (Rind/Schwein, egal) zu befüllen, und das iPhone mit leichtem Druck hineinzupressen. Das dürfte das Gerät relativ zuverlässig vor Kratzern schützen. Einziges Problem: Du darfst die Flasche nicht zu stark zudrehen, damit du wenn du einen Anruf bekommst, schnell genug drankommst. In meinem Fall ist das Gerät einmal ziemlich tief in die Flasche gesunken, und ich hatte Mühe, es wieder herauszufischen. Viel Erfolg!

Du hast echtn schaden. Ich trag mein 3g ganz normal inna hosen- oder jackentasche. Bisher keine kratzer. Und wenn doch, dann pech. Isn gebrauchsgegenstand. Hab mein phone versichern lassen. Wenn ma was sein sollte und ich unzufrieden bin, lass ichs einfach fallen. Bekomme es ersetzt. Wird so zwar NIE vorkommen, da ich es einfach als gebrauchsgegenstand sehe. In den ersten 3 tagen habe ich drauf geachtet. Umso weniger man sich darueber sorgen macht, desto weniger sieht man die kratzer ;)
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Schuhgröße 19 sollte man dem IPhone mindestens gönnen...
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Ich kenne das Problem und habe mir auch schon einige Gedanken darüber gemacht. Meine Lösung war, eine Thermoskanne mit ca. 400-450 Gramm Mett (Rind/Schwein, egal) zu befüllen, und das iPhone mit leichtem Druck hineinzupressen. Das dürfte das Gerät relativ zuverlässig vor Kratzern schützen. Einziges Problem: Du darfst die Flasche nicht zu stark zudrehen, damit du wenn du einen Anruf bekommst, schnell genug drankommst. In meinem Fall ist das Gerät einmal ziemlich tief in die Flasche gesunken, und ich hatte Mühe, es wieder herauszufischen. Viel Erfolg!


zwar keine sinnvolle Antwort aber geil!!!! :-D:-D