1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone zeigt schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rokuy, 07.06.08.

  1. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    hallo

    ich habe ein iphone 16 gb..

    ich habe das problem das mein iphone immer ur schwarz zeigt..

    wenn ich es an den computer anschliesse odr aufladen möchte..

    gibt es da eine lösung wie man irgenwie reparieren kann odr sonst etwas dagegen tun kann?

    wäre froh um möglichst schnelle hilfe...

    grüesse rokuy
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was heißt schwarz?
    Geht das iPhone gar nicht an oder geht es an nur du siehst nur einen schwarzen Bildschirm?

    Schon resettet?
     
  3. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    nein geht nicht an man kann nicht reseten man kann nicht auflade und nicht am computer anschliessen. itunes erkennt das iphone einfach nicht weil es nicht angestellt ist abr man kann es ja nicht anschalten..
    gibt es eine lösung wie man das iphon VÖLLIG zurücksetzen kann odr sonst wie man es wenigstens anschalten kann?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann ist es wohl kaputt...ruf den Support an unter 01805/009433
     
  5. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    das ist ja wohl in deutschland odr??
    gibt es da auch einen schweizer suport mit iphone support odr kommt das sicht drauf an???
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel "iPhone zeigt schwarz" lese, muß ich an "Computer sagt nein" denken ;)

    [yt]waFuwb3eWnI[/yt]
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich...
    0848 000 132
     
  8. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Little Britain ist schon geil, aber in der deutschen Synchro ists mehr als bescheiden :( Nichts geht über den Originalton ;)
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Deswegen schaue ich es auch nicht. Ich hatte nur mal per Zufall das Verlinkte gesehen.
     
  10. LeClou

    LeClou Gast

    Hallo Rokuy

    Ich habe genau das selbe Problem (seit 6.6.2008) - nichts geht mehr.

    Bin auch aus der Schweiz. Wäre Dir sehr dankbar wenn Wenn du mitteilen könntest ob Du was neues rausgefunden hast.

    LG, Walti
     
  11. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    Hi Walti.
    In der zwischenzeit habe ich ein neues iPhone aus amerika bekommen die haben mir gratis ein neues gegeben.
    Vllt bis du im DFU Mode.. probier mal den ausweg zu finden ich glaub man muss.
    30 sek. auf home und power button gedrückt halten.
    dann noch 10 sek. nur noch den home button..
    sons google mal noch bisn wenn du noch nicht weiter weisst.
     

Diese Seite empfehlen