• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone zeigt schwarz

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
hallo

ich habe ein iphone 16 gb..

ich habe das problem das mein iphone immer ur schwarz zeigt..

wenn ich es an den computer anschliesse odr aufladen möchte..

gibt es da eine lösung wie man irgenwie reparieren kann odr sonst etwas dagegen tun kann?

wäre froh um möglichst schnelle hilfe...

grüesse rokuy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was heißt schwarz?
Geht das iPhone gar nicht an oder geht es an nur du siehst nur einen schwarzen Bildschirm?

Schon resettet?
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
Was heißt schwarz?
Geht das iPhone gar nicht an oder geht es an nur du siehst nur einen schwarzen Bildschirm?

Schon resettet?

nein geht nicht an man kann nicht reseten man kann nicht auflade und nicht am computer anschliessen. itunes erkennt das iphone einfach nicht weil es nicht angestellt ist abr man kann es ja nicht anschalten..
gibt es eine lösung wie man das iphon VÖLLIG zurücksetzen kann odr sonst wie man es wenigstens anschalten kann?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann ist es wohl kaputt...ruf den Support an unter 01805/009433
 

LeClou

Gast
hallo

ich habe ein iphone 16 gb..

ich habe das problem das mein iphone immer ur schwarz zeigt..

wenn ich es an den computer anschliesse odr aufladen möchte..

gibt es da eine lösung wie man irgenwie reparieren kann odr sonst etwas dagegen tun kann?

wäre froh um möglichst schnelle hilfe...

grüesse rokuy

Hallo Rokuy

Ich habe genau das selbe Problem (seit 6.6.2008) - nichts geht mehr.

Bin auch aus der Schweiz. Wäre Dir sehr dankbar wenn Wenn du mitteilen könntest ob Du was neues rausgefunden hast.

LG, Walti
 

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
Hallo Rokuy

Ich habe genau das selbe Problem (seit 6.6.2008) - nichts geht mehr.

Bin auch aus der Schweiz. Wäre Dir sehr dankbar wenn Wenn du mitteilen könntest ob Du was neues rausgefunden hast.

LG, Walti

Hi Walti.
In der zwischenzeit habe ich ein neues iPhone aus amerika bekommen die haben mir gratis ein neues gegeben.
Vllt bis du im DFU Mode.. probier mal den ausweg zu finden ich glaub man muss.
30 sek. auf home und power button gedrückt halten.
dann noch 10 sek. nur noch den home button..
sons google mal noch bisn wenn du noch nicht weiter weisst.