1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone zeigt nur noch Kabel mit Pfeil zu Itunes an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tuspower, 01.10.08.

  1. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    bevor ich anfange muss ich sagen dass ich mich erst seit heute mit dem Thema IPhone beschäftige...also habt Nachsicht mit mir ;)
    Ich habe ein gebrauchtes IPhone in die Hände bekommen. Wenn ich es anschalte, zeigt das Display nur das Connect-Kabel mit nem Pfeil zu Itunes und ein Bild mit ner CD an. Ich habe mir ITunes 7.7 installiert, wenn ich es öffne passiert leider nichts...Ich kann leider nicht sagen, was mit dem Phone vorher passiert ist, habe es so bei Ebay ersteigert...was muss ich machen um das Gerät in die Gänge zu bekommen ? Bin für jeden Tip dankbar.Habe auch schon lange hier in den Foren gestöbert, leider war bislang nichts so richtig dabei was mir helfen konnte...
    Vielen Dank schonmal.... Gruss tuspower
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Frag doch mal den Verkäufer bei Ebay. Klingt ja irgendwie sehr danach, dass das Teil eine Macke hat.
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hast du schon mal widerhergestellt?

    probier das mal.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zuerst iTunes 8 installieren, dann iPhone mit dem Rechner verbinden und iTunes starten. Danach "Wiederherstellen" anklicken. Zum unlocken danach: Hackers Guide Anleitung machen (Link in meiner Signatur).
     
  5. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    hmm..ich wills mal eben ausprobieren...
     
  6. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    Also ich hab jetzt Itunes 8 installiert, das Iphone wurde erkannt und es kam die Meldung "Iphone befindet sich im Wartunszustand und muss wiederhergestellt werden".
    Ganz doofe Frage jetzt: wie mache ich das ?
     
  7. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ja im iTunes findest du links in der Spalte dein Gerät dort klickst du drauf und klickst dort auf Wiederherstellen.

    Wenn vorher noch nen Meldung kommt wie ob du dein Gerät registrieren willst, klickst auf auf Später und "MobileMe Meldung" wieder auf Später und du bist auf der richtigen Seite wo du dein Wiederherstellen button findest.
     
  8. tuspower

    tuspower Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    9
    o.k. ich Dussel habs gefunden ;))
     
  9. herbe

    herbe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo tuspower,

    hat es bei dir denn geklappt mit deinem Itunes-Fehler?
    Habe den selben.

    hoffe auf eine Antwort, danke :)
     
  10. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Was für ein Itunes Fehler? Das ist kein Itunes Fehler.

    Das ist ganz normal wenn man das iPhone wiederherstellt.
     
  11. herbe

    herbe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    4
    sorry, Nicht alles zu wörtlich nehmen ^^
    Wäre schön wenn mir jemand seine Lösung schreiben könnte.
     
  12. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Was für eine Lösung denn?

    Wenn das iPhone das iTunes Symbol auf dem Display zeigt, möchte es mit iTunes verbunden werden. Mehr ist das nicht. In der linken Spalte kann man dann das iPhone auswählen.
     
  13. herbe

    herbe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    4
    ah ich habs verstanden. :)
     

Diese Seite empfehlen