• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone zeigt nur noch Kabel mit Pfeil zu Itunes an

tuspower

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Hallo Leute,

bevor ich anfange muss ich sagen dass ich mich erst seit heute mit dem Thema IPhone beschäftige...also habt Nachsicht mit mir ;)
Ich habe ein gebrauchtes IPhone in die Hände bekommen. Wenn ich es anschalte, zeigt das Display nur das Connect-Kabel mit nem Pfeil zu Itunes und ein Bild mit ner CD an. Ich habe mir ITunes 7.7 installiert, wenn ich es öffne passiert leider nichts...Ich kann leider nicht sagen, was mit dem Phone vorher passiert ist, habe es so bei Ebay ersteigert...was muss ich machen um das Gerät in die Gänge zu bekommen ? Bin für jeden Tip dankbar.Habe auch schon lange hier in den Foren gestöbert, leider war bislang nichts so richtig dabei was mir helfen konnte...
Vielen Dank schonmal.... Gruss tuspower
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Frag doch mal den Verkäufer bei Ebay. Klingt ja irgendwie sehr danach, dass das Teil eine Macke hat.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hast du schon mal widerhergestellt?

probier das mal.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zuerst iTunes 8 installieren, dann iPhone mit dem Rechner verbinden und iTunes starten. Danach "Wiederherstellen" anklicken. Zum unlocken danach: Hackers Guide Anleitung machen (Link in meiner Signatur).
 

tuspower

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Zuerst iTunes 8 installieren, dann iPhone mit dem Rechner verbinden und iTunes starten. Danach "Wiederherstellen" anklicken. Zum unlocken danach: Hackers Guide Anleitung machen (Link in meiner Signatur).

Also ich hab jetzt Itunes 8 installiert, das Iphone wurde erkannt und es kam die Meldung "Iphone befindet sich im Wartunszustand und muss wiederhergestellt werden".
Ganz doofe Frage jetzt: wie mache ich das ?
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Ja im iTunes findest du links in der Spalte dein Gerät dort klickst du drauf und klickst dort auf Wiederherstellen.

Wenn vorher noch nen Meldung kommt wie ob du dein Gerät registrieren willst, klickst auf auf Später und "MobileMe Meldung" wieder auf Später und du bist auf der richtigen Seite wo du dein Wiederherstellen button findest.
 

tuspower

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
9
Also ich hab jetzt Itunes 8 installiert, das Iphone wurde erkannt und es kam die Meldung "Iphone befindet sich im Wartunszustand und muss wiederhergestellt werden".
Ganz doofe Frage jetzt: wie mache ich das ?

o.k. ich Dussel habs gefunden ;))
 

herbe

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
4
Hallo tuspower,

hat es bei dir denn geklappt mit deinem Itunes-Fehler?
Habe den selben.

hoffe auf eine Antwort, danke :)
 

herbe

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
4
sorry, Nicht alles zu wörtlich nehmen ^^
Wäre schön wenn mir jemand seine Lösung schreiben könnte.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Was für eine Lösung denn?

Wenn das iPhone das iTunes Symbol auf dem Display zeigt, möchte es mit iTunes verbunden werden. Mehr ist das nicht. In der linken Spalte kann man dann das iPhone auswählen.