• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone & yahoo push email

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
wenn ich sie auf.com mache kann ich zwar empfangen aber nicht senden dann steht da das beim zustellen dieser mail ein fehler unterlaufen ist aber auf .de pusht das manchmal und ich kann senden komisch.
 

Macnugget

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
4
Ich bekomme leider nix gepusht...wo stehen die genauen einstellungen hier? muss die auch manuell abrufen :( bzw alle 15 min
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Seit dem ich ne T-Mobile SIM Karte drinne hab, werden mails gepusht... eigenartig.
 

izzet61

Granny Smith
Registriert
06.04.09
Beiträge
16
Habe auch eben yahoo push auf meinem 3g eingerichtet. Scheint gut zu funktionieren.
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Also ich hab seit heute das iPhone 3Gs. Mein Yahoo.de Account ist als Standard Account eingerichtet. Aber pushen tut bei mir nix. Mach ich was falsch? Muss ich noch was einstellen ???
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Gaaanz komisch...hat erst wunderbar aufm iPhone funktioniert, aber Senden auf Apple Mail hat nicht funktioniert...jetzt geht wieder nix mehr
Aber vorhin hats toll funktioniert und gepushed
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
aaaaaaaaah bei mir gehts auch nicht mit dem Pushen. Habe mir grad eben einen .de Account eingerichtet und von Pushen nicht die geringste Spur. -.-
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich will das aber mit Yahoo! auf die Reihe kriegen. Kann mir da einer helfen? Besitze einen .de Account und ein iPhone 3G und er pusht einfach nicht.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
So nun zu den Leuten, bei denen das Pushen mit Yahoo! klappt. Wenn das iPhone im standby modus ist kommen die Push emails dann auch an?
 

G...

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
1
also bei mir funktioniert das pushen mit meinem yahoo.de account (hab iphone 3g und ne o2 karte) und es geht auch im standby modus! jedoch hab ich das problem, dass es manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dann muss ich die mails manuell laden. dann gehts irgendwann wieder, obwohl ich in den einstellungen nichts ändere.. :(

einstellungen- > mail- > datenabgleich- > push an, dann sollte es normalerweise gehen (bei mir hats so geklappt)!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also bei mir scheint so langsam zu pushen. Wenn ich im Wlan drin bin, dann braucht er beim Pushen länger oder pusht manchmal überhaupt nicht. Im mobilen Netz geht es manchmal sehr schnell oder auch gar nicht. :D Also muss auf jeden Fall noch verbessert werden dieser Dienst!
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also ich hab ein 2g 3.0 16Gb iphone mit jailbreak und da hat nie push funktioniert... es gibt jetzt ein push-fix den ich geladen hab dass mir ping! das ich mal ausprobieren will die nachrichten pusht... bin mal gespannt wie viel datenvolumen mich das mit meiner congstar karte kostet... auf dauer gesehen...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
also ich hab ein 2g 3.0 16Gb iphone mit jailbreak und da hat nie push funktioniert... es gibt jetzt ein push-fix den ich geladen hab dass mir ping! das ich mal ausprobieren will die nachrichten pusht... bin mal gespannt wie viel datenvolumen mich das mit meiner congstar karte kostet... auf dauer gesehen...

Das der push-fix der größte Mist ist, weißt du?
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
so,

ich habe da auch mal eine Frage - kann es sein, das die Pushfunktion von yahoo gestört wird, wenn neben dem yahoo postfach noch andere (IMAP) Konten auf dem iphone eingerichtet sind?

Schalte ich alle aus, bis auf yahoo - kommt der push sofort. schalte ich die übrigen dann wieder ein, kommt der push immer noch sofort....geht das iphone dann in den standby und erwacht, ist wieder essig mit push...

einstellungen für mai auf dem phone

push aktiviert
manueller datenabgleich

hat jemand ne idee?
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
gibts denn hier auch jemanden der über gmail push bescheid weiß?
gmail ist doch sonst sehr komfortabel was weiterleitung und komfort betrifft.
wer kann mir helfen? bei mir wird auch nix gepusht und wurds noch nie....
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
ich teste das grade aus....

gmail funktioniert genau EINMAL nach einrichtung bzw wiedereinschalten des accounts (exchange account)......auch nicht überzeugend...

siehe auch hier: http://www.apfeltalk.de/forum/complete-60-push-t272674.html

teste nun mal den 60 Tage account von mobileme - bis auf den wohl "größere" Störung heute abend funktioniert es einwandfrei und sehr flink...