1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone xtra card egde geld weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelkopf, 07.02.08.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hallo ich habe mein iphone mit einer Xtra Card laufen habe folgende edge zugangsdaten
    internet.t-mobile user:tm pw:tm
    komm auch ins edge netz rein kaum lade ich eine seite wie spiegel.de fetzt er mir 10 euro von dem guthaben weg
    woran kann das liegen
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    das die Datenverbindung Geld kostet :)
    Es wird na KB Blöcken abgerechnet und wenn die Seite viele Daten hat, dann kostet das viel geld

    Gruss

    Norbert
     
  3. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ich kann das bestätigen. Ein Freund hat so auch 20 Euro Lehrgeld gezahlt. Mittlerweile surft er günstiger mit O2. Bis er die neue SIM hatte, hat er EGDE abgeschaltet.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Es wird wohl daran liegen, dass du ein Complete-Vertrag hast (da ist die Flatrate für das Internet inbegriffen) und du deswegen zahlen musst! Egal ob deine Prepaid-Karte von T-Mobile ist oder nicht!

    Gruß,
    Venden
     
  5. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hab xtra tarif geändert wenn du relax tarif hast mit web starter ist es auch nicht nach volumen sondern nach zeit abgerechnet
     

Diese Seite empfehlen