• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone xtra card egde geld weg

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hallo ich habe mein iphone mit einer Xtra Card laufen habe folgende edge zugangsdaten
internet.t-mobile user:tm pw:tm
komm auch ins edge netz rein kaum lade ich eine seite wie spiegel.de fetzt er mir 10 euro von dem guthaben weg
woran kann das liegen
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
das die Datenverbindung Geld kostet :)
Es wird na KB Blöcken abgerechnet und wenn die Seite viele Daten hat, dann kostet das viel geld

Gruss

Norbert
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ich kann das bestätigen. Ein Freund hat so auch 20 Euro Lehrgeld gezahlt. Mittlerweile surft er günstiger mit O2. Bis er die neue SIM hatte, hat er EGDE abgeschaltet.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo ich habe mein iphone mit einer Xtra Card laufen habe folgende edge zugangsdaten
internet.t-mobile user:tm pw:tm
komm auch ins edge netz rein kaum lade ich eine seite wie spiegel.de fetzt er mir 10 euro von dem guthaben weg
woran kann das liegen
Es wird wohl daran liegen, dass du ein Complete-Vertrag hast (da ist die Flatrate für das Internet inbegriffen) und du deswegen zahlen musst! Egal ob deine Prepaid-Karte von T-Mobile ist oder nicht!

Gruß,
Venden
 

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hab xtra tarif geändert wenn du relax tarif hast mit web starter ist es auch nicht nach volumen sondern nach zeit abgerechnet