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- 13.02.17
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Liebes Forum,
genau 1 Jahr und 3 Monate hat das iPhone XS 256gb in grau hinter sich gebracht, um nun irreparabel ohne Sturz, Wasser- oder sonstigen physischen Schaden zu sein, sich nicht mehr anmachen lässt oder auf sonst irgendwas reagiert. Selbst am Mac wird es nichtmal erkannt.
Kein BackUp möglich, nichts!
Und wie so oft, schiebt mich der Provider, bei dem ich das Handy gekauft hatte (in diesem Fall die Telekom) zum Hersteller, sprich Apple, und Apple mich wieder zurück zum Provider, da ja mehr als 1 Jahr vergangen ist und wir uns rechtlich in dem wunderbaren Bereich der "Gewährleistung" befinden.
Ein externer Reparaturservice hat festgestellt hat, dass ich als Kunde den Schaden am iPhone nicht verursacht haben kann, und ich soll nun einen Forensiker beauftragen (selbstredend auf meine Kosten), um eben dieses nachzuweisen, bevor der Provider sich bereit erklärt, in Aktion zu treten und das Handy zu tauschen. Apple würde sofort tauschen, hätte ich das Telefon bei Ihnen erworben. Ansonsten möchten auch sie satte 578€ haben, um das Gerät zu tauschen...
Dass allein all das schon seit 1 Monat zu Lauferrei und Ärger führt, scheint diese Charge iPhone XS wohl eine Macke zu haben, da sich im Netz die Hits über das Thema Charging Gate häufen. Bleibt nur zu hoffen, das bei mehr Häufung des Themas Apple irgendwann reagiert.
Als Kunde wird man also wieder allein gelassen, hat einen Haufen Geld für ein Produk hingeblättert und kann nun wieder in die Tasche greifen, um wieder mobil unterwegs sein zu können. Gelinde gesagt: zum Kot...%$'#en...
genau 1 Jahr und 3 Monate hat das iPhone XS 256gb in grau hinter sich gebracht, um nun irreparabel ohne Sturz, Wasser- oder sonstigen physischen Schaden zu sein, sich nicht mehr anmachen lässt oder auf sonst irgendwas reagiert. Selbst am Mac wird es nichtmal erkannt.
Kein BackUp möglich, nichts!
Und wie so oft, schiebt mich der Provider, bei dem ich das Handy gekauft hatte (in diesem Fall die Telekom) zum Hersteller, sprich Apple, und Apple mich wieder zurück zum Provider, da ja mehr als 1 Jahr vergangen ist und wir uns rechtlich in dem wunderbaren Bereich der "Gewährleistung" befinden.
Ein externer Reparaturservice hat festgestellt hat, dass ich als Kunde den Schaden am iPhone nicht verursacht haben kann, und ich soll nun einen Forensiker beauftragen (selbstredend auf meine Kosten), um eben dieses nachzuweisen, bevor der Provider sich bereit erklärt, in Aktion zu treten und das Handy zu tauschen. Apple würde sofort tauschen, hätte ich das Telefon bei Ihnen erworben. Ansonsten möchten auch sie satte 578€ haben, um das Gerät zu tauschen...
Dass allein all das schon seit 1 Monat zu Lauferrei und Ärger führt, scheint diese Charge iPhone XS wohl eine Macke zu haben, da sich im Netz die Hits über das Thema Charging Gate häufen. Bleibt nur zu hoffen, das bei mehr Häufung des Themas Apple irgendwann reagiert.
Als Kunde wird man also wieder allein gelassen, hat einen Haufen Geld für ein Produk hingeblättert und kann nun wieder in die Tasche greifen, um wieder mobil unterwegs sein zu können. Gelinde gesagt: zum Kot...%$'#en...