• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPHONE XS MAX 64 GB für 750 Euro?

HH-700

Golden Delicious
Registriert
22.11.16
Beiträge
8
Da ich mich nicht so gut auskenne frage ich was ist denn von solch einem ebay-Angebot zu halten?


https://***.de/itm/APPLE-IPHONE-XS-...:pf:0&LH_ItemCondition=1000&LH_BIN=1#rpdCntId

oder auch über die ebay-Suche nach:

~ APPLE IPHONE XS MAX 64 GB GARANZIA NUOVO ~

Immerhin gibt es da den ebay/paypal-Käuferschutz - oder kann man da ziemlich auf die Nase fallen?

Nadine
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bei dem Preis offenkundig für jedermann, und deswegen fragst ja auch Du, dass da etwas nicht stimmen könnte.

Der Preis ist in einem so auffälligem Missverhältnis, dass man vor allem nicht ausschließen kann, dass Vermögensdelikte dahinter stecken.

Wenn es so ist, ist bei so einem auffälligen Missverhältnis der Käufer als Hehler ebenfalls mit dran.

Sollte man die Finger von lassen.
 

SteveJobt

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.08.14
Beiträge
88
Unbedingt kaufen und dann hier berichten. :)
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Unseriös, sonst würde da eine ordnungsgemäße Zollabwicklung angeboten oder zumindest auf anfallende Einfuhrumsatzsteurer hingewiesen.
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich denke da muss man sich nicht auskennen, um zu wissen, dass da was nicht stimmen kann.

Entweder verkauft der Verkäufer Geräte, die er nicht besitzt oder Geräte, die gestohlen wurden. Der Preis isat so stark unter Wert, das kann kein seriöser Geschäftsmann sein.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Das identische Angebot ist auch zweimal gelistet, mit dem gleichen Tippfehler "QCQUIRENTI" statt (vermutlich) "ACQUIRENTI". Aber mit unterschiedlichen Mail-Adressen.

Ansonsten gilt wie immer bei Angeboten: wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein ist es das in aller Regel auch. Bzw. nicht. Also nicht wahr und scheint nur deshalb so gut.

Das was vor 20 Jahren die super tollen Studiolautsprecher waren, von denen aus Versehen ein Paar zu viel auf den Laster geladen wurden und die auf keinem Lieferschein vermerkt sind, etc. sind halt heute manche Angebote im Online-Handel.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Möglicherweise ein gehacktes xBay-Konto. Das ist seit geraumer Zeit eine weit verbreitete Masche.