• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Xs Keine Mitteilungen in Sperrbildschirm

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich benutze ein Iphone Xs und ich bekomme seit neuesten keine Mail Mitteilungen mehr im Sperrbildschirm angezeigt. Ton kommt noch immer, aber wie gesagt keine Mitteilungen mehr. Whatsapp und Facebook funktionieren nach wie vor. Habe bewusst nichts am Iphone verändert, deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht ganz. Bei Einstellungen -> Mitteilungen ist eigentlich alles eingestellt wie immer.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Was hast du unter Einstellungen - Mail - Mitteilungen eingestellt?

Ist es erlaubt und auch auf allen Konten?
 

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Unter Einstellungen - Mail - Mitteilungen - Mitteilungen erlauben ist auf grün gestellt.
Ton kommt jetzt auch keiner mehr an, obwohl überall Töne eingestellt sind.
Ich habe da noch was in Erinnerung, das es eine übergeordnete Funktion für alle Postfächer gibt, aber ich muss ehrlich sagen ich finde die nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet: