Iphone Xs Keine Mitteilungen in Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von Heinerle123, 18.06.19.

  1. Heinerle123

    Heinerle123 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.04.12
    Beiträge:
    91
    Ich benutze ein Iphone Xs und ich bekomme seit neuesten keine Mail Mitteilungen mehr im Sperrbildschirm angezeigt. Ton kommt noch immer, aber wie gesagt keine Mitteilungen mehr. Whatsapp und Facebook funktionieren nach wie vor. Habe bewusst nichts am Iphone verändert, deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht ganz. Bei Einstellungen -> Mitteilungen ist eigentlich alles eingestellt wie immer.
     
  2. Marcoinci

    Marcoinci Gloster

    Dabei seit:
    28.11.18
    Beiträge:
    61
    Was hast du unter Einstellungen - Mail - Mitteilungen eingestellt?

    Ist es erlaubt und auch auf allen Konten?
     
  3. Heinerle123

    Heinerle123 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.04.12
    Beiträge:
    91
    Unter Einstellungen - Mail - Mitteilungen - Mitteilungen erlauben ist auf grün gestellt.
    Ton kommt jetzt auch keiner mehr an, obwohl überall Töne eingestellt sind.
    Ich habe da noch was in Erinnerung, das es eine übergeordnete Funktion für alle Postfächer gibt, aber ich muss ehrlich sagen ich finde die nicht mehr...
     
    #3 Heinerle123, 08.07.19
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.19