• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Hallo, welches Panzerglas passt zu der cristal clear Silikonhülle für das XR?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Gibt es eine solche Hülle, also zweifarbig/transparent auch in männlicheren Farben bzw. nach welchen Schlagwörtern könnte ich suchen?

Hätte z.B gern unten rot/rötlich und oben weißlich/transparent.
 

Anhänge

  • 3D8363A5-EA40-41C4-976D-B95D5242C008.png
    3D8363A5-EA40-41C4-976D-B95D5242C008.png
    3,6 MB · Aufrufe: 73

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich habe gerade sowas gekauft. Optisch ok, aber die Dinger schließen nicht sauber. Es bleibt ein kleiner Spalt und die Empfindlichkeit des Displays ist geringer. Man muß teilweise zweimal tippen, bis eine Reaktion kommt. Ist alles China Ware. Ich hatte mir sowas in schwarz (sieht echt edel aus) und in silber bestellt. Wie gesagt, wenn die Dinger richtig schließen würden, wären sie ok. Mir scheint, daß das iPhone Xs max zu dick ist.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Hi zusammen. Da mein Screen etwas verkratzt ist wollte ich mit einer Panzerglasfolie dagegen wirken.
Hat auch geklappt, die Kratzer sieht man nicht mehr. Nur ist das Gefühl an den Exken beim Swipen eher meh. Man merkt die Kante und „stoppt“ immer in der Bewegung ab.
Nun wollte ich fragen welche Folien das beste „Nutzererlebnis“ bieten wenn ich meine Probleme mit den Produkten von Rheshine und Asenzat habe. Kann Glaz Liquid was? Sind die Arktis Folien für das Display gut und dünn?
Oder habt Ihr einen super Tipp welches Glas an den Ecken so stark abgerundet ist damit es sich wie das iPhone Display anfühlt?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Jedes Liquid Glas ist nutzlos und viel zu überteuert. Guck bei Amazon einfach mal nach „3D Panzerglas + iPhone Modell“. Die 3D Gläser mit abgerundeten Ecken erkennt man so gut wie immer an einem dünnen, schwarzen Rahmen.
Hab damit persönlich keine Probleme.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Nun wollte ich fragen welche Folien das beste „Nutzererlebnis“ bieten
Gerade erst kürzlich ein Glas von Spigen auf mein iPhone XS aufgebracht und bin bisher zufrieden.

Früher mochte ich keine Gläser, weil diese am Rand und um den Homebutton (iPhone 7 etc.) immer fühlbar waren. Durch den zusätzlichen Einsatz eines Silikon-Case fühlt es sich nun wie „aus einem Guss“ an. Keine störenden Kanten mehr und durch die Positionierhilfe eine quasi Erfolgsgarantie. Ohne Case bleiben aber die meisten Gläser spürbar.

Ansonsten kann ich die Folien von bestskinsever.com sehr empfehlen. Das sind robuste leicht gummiartige Folien in matt oder klar. Auf dem Display bitte ausschließlich die klare Variante nutzen, da das Bild sonst „körnig“ wird. Und bedenken, dass durch den Materialunterschied zum Glas sich auch das Wischen über das Display etwas anders anfühlt. Auf jeden Fall sehr langlebig, bei korrekter Montage, was den höheren Preis relativiert.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

aktuell hat mein iPhone XS space Gray eine ziemlich dicke Schutzhülle von Ringke.

Da ich neuerdings immer paar Probleme mit dem Qi Laden habe, möchte ich mir nun eine etwas dünnere kaufen.
Da es auf Arbeit bei mir trotzdem mal bisschen rau zugeht (Berufsfeuerwehr), sollte sie trotzdem einen gewissen Schutz bieten aber ich will mein Handy jetzt nicht aus 5m runter hauen.

Ich hatte vor einem Jahr mal Rhinoshield Hüllen im Test die mir aber zu rutschig waren.
Ich überlege nun was ich mir kaufen sollte.
Wie schaut es mit dem Apple Leder Case aus? Das ist ziemlich schlicht, sieht gut aus und schützt ja trotzdem ein wenig.
Ansonsten gibt es ja viel andere Hüllen wenn ich mal so Amazon etc. durchsuche.

Habt ihr Empfehlungen? Ich bin mir sowas von unsicher.

Vielen Dank im Voraus.
Manuel
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Habt ihr Empfehlungen?
Ich weiß zwar nicht ob es den Feuerwehr-Alltag mit macht, aber ich stehe auf dezente, eher unscheinbare Hüllen.
Daher kommt bei mir diese hier zum Einsatz.

So wird möglichst wenig Design kaputt gemacht und bietet dennoch einen leichten oberflächlichen Schutz.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
@orcymmot Danke für die Empfehlung. Was habt ihr noch für Empfehlungen? Die Hülle brauch jetzt nicht extrem dünn sein nur sollte sie dünner sein als die von Ringke. Und etwas griffig wäre gut.
Optisch gefällt mir das Ledercase. Leider ist es unten offen, dafür kostet es aktuell in schwarz nur 27,5€. Weiß nicht, in wie weit das wirklich schützt.
 

IXeS

Erdapfel
Registriert
02.01.20
Beiträge
4
Ich habe mir eine Otterbox Strada für mein iPhone XS gegönnt. Gab es für wirklich günstige 13€. Ich wollte etwas stabiles haben, für die Tage, an denen etwas mehr Risiko besteht (z.B. beim Snowboarden).
Erster Eindruck ist gut. Über die Stabilität kann ich zum Glück noch nichts sagen.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Hat jemand einen Tipp für qualitativ halbwegs gute XS Leder Case Fälschungen?

Ich bin vergeblich auf der Suche nach dem waldgrünen XS Case aber das gibt es höchstens noch als Folio zu kaufen.

PS. Falls jemand noch ein gut erhaltenes hat, hätte ich auch Interesse... selbiges auch für einen Tipp nach einer Bezugsquelle 😉
 
Zuletzt bearbeitet: