• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hat schon jemand mal Custom Lenses bei dem iPhone ausprobiert?
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Ich habe mir jetzt eine flexible Hülle für das iPhone XR bei Redbubble bestellt.
Die kam heute und ich bin positiv überrascht.
Druckpunkt ist noch wunderbar vorhanden, sehr griffig und viele tolle Motive und für jeden Geschmack was dabei.
Auch die Rutschigkeit des XR ist damit für mich vom Tisch, haben das eben ausgiebig getestet.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
ich habe meinem XR am Donnerstag eine Free Fall experience gegönnt. Schlimm genug, dass es scheinbar darum gebeten hat, vorher die fette Spigen Hülle abzunehmen. Dann wollte es auch noch aus dem 4. Sock einmal durch das gesamte, mit tollen Steinplatten belegte Treppenhaus der Bibliothek fallen.
Tja was soll ich sagen. 4 Stockwerke hinterlassen inklusive seitlichem Feindeswand und Geländerkontakt Spuren.

Nun gut, dass ich das grad echt gebrauchen kann.... Das XR ist TOT!

Nun darf ich nach 3 Monaten ein neues Telefon kaufen. Na Prost.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ich glaube, das Mous-Case hätte auch dieses überstanden :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
@Kelpie
@Audionymous

nee, da hätte echt nix mehr geholfen. Leider. Monströs ärgerlich und vor allem gehts in Geld. ich nutze gerade aus Mangel an Alternativen ein super altes Handy, welches nich mal ne Kamera hat. Aber Egal, ich bin erreichbar. Zumindest telefonisch und per SMS. Wie vor 20 Jahren.
EIn XR kann ich mir abschminken, da Schreit der Geldbeutel NEIN.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von gebrauchten Sachen.

Blind werde ich ohnehin. Daher wird es wahscheinlich wieder ein Iphone 8 werden. Das wird es bis ich meinen Vertrag wieder verlängern kann tun. Ist ja noch ein sehr gutes Telefon.
Das werde ich dann auch nicht verkaufen. Erfahrung macht schlau.

Hätte ich doch bloß nicht mein SE vor 2 Monaten verkauft.....
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Einfach mal bei rebuy schauen, dort werden die
Geräte vorher geprüft.
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Bevor ich von solche Plattformen kaufe, leg ich nen fuffie drauf und kauf es neu bei kleinanzeigen
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Also ich kaufe immer original Versiegelt und verschweisst. Seit 10jahren kaufe ich meine smartphones etc da und noch NIE probleme gehabt. Garantie läuft ja eh über apple
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Damit ist das Thema hier in dem Thema aber nun auch beendet...?!
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Nachdem ich mit keiner Hülle wirklich zufrieden war hab ich mir mal ne bestskinever Folie für die Rückseite bestellt und das Teil ist Hammer!
Farbe kommt perfekt durch und iPhone sieht klasse aus.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Nachdem ich mit keiner Hülle wirklich zufrieden war hab ich mir mal ne bestskinever Folie für die Rückseite bestellt und das Teil ist Hammer!
Farbe kommt perfekt durch und iPhone sieht klasse aus.
Oder ganz nackt

Und wie war die „Montage“ ? Hast du evtl. Bilder? Ich überlege auch so eine zu holen damit das aufm Glastisch nicht so Rutscht. Hab noch ne Spign drauf aber die soll bald verschwinden, das Handy mit der Hülle ist so fett in der Tasche das eine Jeans innen schon grissen ist
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ne Bilder hab ich keine vielleicht am Wochenende.
Montage ging so, wird halt nass gemacht und draufgelegt und ausgerichtet. Dann das Wasser rausgedrückt. Die Ecken sind etwas tricky aber wenn sie einigermaßen halten kann man das iPhone nachts in eine Hülle stecken und am nächsten Tag sitzt alles.
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Könnt ihr mir eine Hülle empfehlen, die nicht so sehr aufträgt (aber auch kein Slim Fit) und ordentlich schützt.
Sollte auf jeden Fall gut griffig sein und trotzdem ein Handschmeichler :)
Ich finde einfach keine richtige :(