• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nein, ich suche Keines mit Kartenfach. Ich habe Dieses (siehe Bild) im  Store (App) bestellt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dann nimm einfach ein originales Ledercase.

Sind kein Schnäppchen, aber selbst mich als ehemaligen Case-„Hasser“ hat das schnöde und einfache Lederdingens überzeugt.

Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Buttons aus Metall, für meine Grabscher nicht rutschig (;)) und vor allem wie schon von den anderen erwähnt...mit Rand.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hatte doch ein originales Ledercase im Apple Store für knapp 50 EUR bestellt. Was sind denn sonst originale Ledercases???
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Auch im Apple Store gibt es Artikel von Drittanbietern wie z.B. Belkin.
Du musst einfach nach Original Apple Case suchen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wenn ich mir die Bidler anschaue, sieht man nicht wikrlich, daß der Rand über dem Display steht. So, wie auf meinen Bildern in diesem Post https://www.apfeltalk.de/community/...e-schutzfolie-etc.533859/page-34#post-5347267 sieht es jedenfalls nicht aus.

Du kannst jetzt entweder versuchen es auf den Bildern zu erkennen, oder aber den Usern hier vertrauen, die alle sagen, dass die Original Leder Cases etwas erhöht sind und somit das Display nicht Plan aufliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wenn ich mir die Bidler anschaue, sieht man nicht wikrlich, daß der Rand über dem Display steht. So, wie auf meinen Bildern in diesem Post https://www.apfeltalk.de/community/...e-schutzfolie-etc.533859/page-34#post-5347267 sieht es jedenfalls nicht aus.
Ich hoffe man erkennt das es über das Display steht.
DDB064FF-2DD9-41C7-A307-509802FEA35E.jpeg

Edit: Wenn ich mir das Decoded Case das du dir bestellt hattest im Store anschaue denke ich aber das auch das Apple Leder Case nicht mehr überstehen wird.

Hier nochmal das Decoded wie es auf der Apple Seite aussieht. Ich würde sagen es ist vergleichbar mit dem original Apple Case.
HMQM2_AV4.jpg
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Mal ne Frage nebenbei: Warum legt ihr Wert darauf, dass das Case etwas übersteht, so dass das Display nicht plan aufliegt? Was versprecht ihr euch davon?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mal ne Frage nebenbei: Warum legt ihr Wert darauf, dass das Case etwas übersteht, so dass das Display nicht plan aufliegt? Was versprecht ihr euch davon?

Es ist halt von Vorteil, wenn man das iPhone mit dem Display nach unten auf einen Tisch legt und dann das Display nicht direkt mit Sand/Schmutz in Verbindung kommt. Besonders wenn man das iPhone dann beim aufnehmen etwas hin und her bewegt gibt es sonst schnell ziemlich fiese Kratzer.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Außerdem kann es sein, dass das iPhone aus der Hand fällt und auf einem schön ebenen Boden landet (Fliesen etc.) - da freue ich mich, wenn das Display nicht direkt in Kontakt mit dem Boden kommt, oder die überstehenden Ränder genug Energie aufnehmen um den Kontakt sanfter zu gestalten. Wobei ich glaube, dass die gebogene Form dafür sorgt, dass sich da nichts zu den Seiten wegdrückt.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mal ne Frage nebenbei: Warum legt ihr Wert darauf, dass das Case etwas übersteht, so dass das Display nicht plan aufliegt? Was versprecht ihr euch davon?

Ganz einfach: mein Xs max ist mir vom Couchtisch gefallen auf den Fliesenboden und zuerst mit dem leider nicht verdecktem Rand aufgekommen, so daß dieser jetzt beschädigt ist. Das wäre nicht passiert, wenn der Rand verdeckt gewesen wäre, also mit höher stehendem Rand.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ganz einfach: mein Xs max ist mir vom Couchtisch gefallen auf den Fliesenboden und zuerst mit dem leider nicht verdecktem Rand aufgekommen, so daß dieser jetzt beschädigt ist. Das wäre nicht passiert, wenn der Rand verdeckt gewesen wäre, also mit höher stehendem Rand.

Anders: das wäre nicht passiert, wenn es nicht runter gefallen wäre. ;)
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Oder wenn es schweben könnte, oder wenn Gottes Hand es gefangen hätte, wenn Darth Vader in der Nähe gewesen wäre, und und und.
Es ist gut, wenn man überstehende Ränder hat
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oder wenn ein Glas drauf gewesen wäre

Es ist ein Panzerglas drauf!!!! Aber auch das beste Panzerglas geht nur bis zum Rand und nicht darüber.

dfc245e0ac513f06201a2fee42aa3742.jpg
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Also bei mir deckt das Glas das komplette Display ab und somit wäre nur das Panzerglas defekt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden. Das gezeigte Panzerglas deckt auch den gesamten Bildschirm ab, aber dennoch ist das Gerät so ungünstig auf den seitlichen Glasrand gefallen, daß es am Rand beschädigt ist. Jetzt verstanden?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden. Das gezeigte Panzerglas deckt auch den gesamten Bildschirm ab, aber dennoch ist das Gerät so ungünstig auf den seitlichen Glasrand gefallen, daß es am Rand beschädigt ist. Jetzt verstanden?

Bei "ungünstigen" Stürzen helfen imho weder Panzerglas noch eine der "Standard" Hüllen/ Cases sondern nur ein wirklich stoßfestes Case wie z.B. die Otterbox Cases.
Klobig ohne Ende aber dafür kann man damit fast alles "anstellen", siehe Produktvideos dazu...