iPhone XR, XS, XS Max Zubehör - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
So in etwa sehe ich das auch. Deswegen ist mein iPhone auch ohne Hülle in Gebrauch. Für das iPad habe ich das Folio nur, um es im Bedarfsfall aufstellen zu können zum besseren Tippen.
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also durch die Rückseite aus Glas sollte da eigentlich gar nichts flutschen. Vielleicht einfach zu trockene Hände.

:p
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich halte das Gerät an den Seiten fest und nicht an der Rückseite. Wie bereits erwähnt, ist das Xs max für Frauenhände halt bissl groß und somit an den Seiten etwas flutschig. Frauen und trockene Hände? Der war gut!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Natürlich hält man es an den Seiten fest, aber eben nicht nur da. Ich merke es doch seit dem Wechsel vom iPhone 7 auf‘s iPhone 8. Da ist jetzt nix mehr rutschig, so wie noch beim 7er, das komplett aus Aluminium ist. Dank dem Glas.

Auch Frauen können trockene Hände haben. Du wirst es nicht glauben. ;)
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Natürlich hält man es an den Seiten fest, aber eben nicht nur da. Ich merke es doch seit dem Wechsel vom iPhone 7 auf‘s iPhone 8. Da ist jetzt nix mehr rutschig, so wie noch beim 7er, das komplett aus Aluminium ist. Dank dem Glas.

Auch Frauen können trockene Hände haben. Du wirst es nicht glauben. ;)

Stimmt, sogar bei Kälte ist Glas besser zu greifen als Aluminium.

Haha ja meine Frau hat nie trocknende Hände die hat ja immer ne Creme am start und reicht immer wie ein Obstkorb
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich mag keine Hüllen...gar nicht...selbst mein wirklich rutschiges 6s hatte keine.

Aber mein Xer trägt seit einigen Monaten eine originale Lederhülle, weil es mir schon zweimal vom Schreibtisch „gewandert“ ist. Zum Glück habe ich Teppichboden im Büro.

An meinem Arbeitsplatz herrscht ein konstruktives Chaos und wenn ich das Phone mal im Gedanken auf einen der durchaus schrägen Papiertürmchen ablege, was täglich passiert, ist es akut absturzgefährdet.
Mit Leder rutscht es weniger und wenn es doch mal herniedergeht, schützt die Hülle.

Leider muss ich das gute Stück vor meiner eigenen Schussligkeit schützen...:eek:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also die Silikonhüllen sind dermaßen klebrig, da bleibt das oberste Blatt Papier des Stapels dran kleben und das iPhone rutscht mir samt diesem von Stapel, die restlichen Blätter bleiben liegen. Das ist dann noch gefährlicher glaube ich.

Aber du hast ja das aus Leder. Da sollte das noch gehen. :p
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs und Cohni

Ulrich++

Erdapfel
Registriert
13.07.19
Beiträge
5
Guten Tag !
EIne Frage zum XR .Kann man Multitasting deaktivieren?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand eine Fitbag Hülle in Alcantara im Einsatz? Wie ist die Qualität?

Ich hatte bisher eine aus Leder von denen und war ganz zufrieden und interessiere mich jetzt für die Alcantara Version.
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Hat jemand eine Fitbag Hülle in Alcantara im Einsatz? Wie ist die Qualität?

Ich hatte bisher eine aus Leder von denen und war ganz zufrieden und interessiere mich jetzt für die Alcantara Version.

Also ich habe schon eine aus Alcantara genutzt und war zufrieden damit!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Dito, ich nutze auch eine und kann ebenfalls nix negatives sagen.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Hat jemand eine Fitbag Hülle in Alcantara im Einsatz? Wie ist die Qualität?

Ich hatte bisher eine aus Leder von denen und war ganz zufrieden und interessiere mich jetzt für die Alcantara Version.

Die Alcantara Hüllen sind super. Haben ihren Preis aber sie sind es wert.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Du findest ~20€ für eine qualitativ gute Handytasche teuer?