• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone XR verkauft sich am besten

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Ich war eigentlich 'Fan' des XR, bis ich es dann gestern das erste Mal in natura gesehen habe. Insbesondere das blaue fand ich auf den Bildern echt schön.
In echt enttäuschte die Farbe dann doch ein bisschen.
Außerdem wäre mir das XR persönlich zu dick.

Ich komme vom iPhone 6, welches ich zum Akkutausch im Apple Store abgegeben habe.
Liegt mir persönlich doch besser in der Hand und ich hoffe, mit dem neuen Akku auch auf ein paar Perfomanceverbesserungen :)
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich übersetze mal, obwohl diese Meldung eigentlich schon mehrere Tage alt ist.

Das XR ist der Bestseller unter den Flops ...

Neuere Gerüchte bestätigen schon wieder einen deutlichen Produktionsrückgang, Misserfolg und was auch immer ...

Wirklich wichtig ist das nur für Aktionäre oder eingefleischte Apple Fans. Den meisten Nutzern wird's egal sein.

(Meine Meinung:
Das XR ist einfach eine Nummer zu groß und ein paar Euro zu teuer.)

VG





Auch, wenn die Verkaufszahlen sicherlich gesunken sind, aber von einem Flopp zu sprechen passt überhaupt nicht. Apple macht auch mit den aktuellen Geräten zig Millionen Gewinn. Ein Flopp sieht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123 und Yiruma