• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone XR geht nicht aus / hängt fest?

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Hallo, Ja also ich habe ein Iphone XR problem. Ich wollte mein Handy heute aus machen und Neustarten weil mein Whatsapp logo komisch aussah, habe dann ausschalten gemacht und dann kommt kurz dieses Wartezeichen und Bildschirm ist wieder im Sperrmodus. Nun wenn ich es entsperren will, sieht man oben, dass das schloss, zwar auf ist, passiert aber nichts ..
Ich kann nichts nach oben ziehen und einfach gar nichts.
Es versuchen auszumachen , funktioniert auch nicht . nichts passiert....


was kann ich nun machen?


echt super...

Grüße
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Probiere mal: Lautertaste, Leisertaste, dann seitliche Sperrtaste gedrückt halten bis das Handy aus geht, und wieder startet.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14 und dg2rbf