• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Iphone XR geht nicht aus / hängt fest?

BlackBurn27

Jonagold
Mitglied seit
16.10.15
Beiträge
18
Hallo, Ja also ich habe ein Iphone XR problem. Ich wollte mein Handy heute aus machen und Neustarten weil mein Whatsapp logo komisch aussah, habe dann ausschalten gemacht und dann kommt kurz dieses Wartezeichen und Bildschirm ist wieder im Sperrmodus. Nun wenn ich es entsperren will, sieht man oben, dass das schloss, zwar auf ist, passiert aber nichts ..
Ich kann nichts nach oben ziehen und einfach gar nichts.
Es versuchen auszumachen , funktioniert auch nicht . nichts passiert....


was kann ich nun machen?


echt super...

Grüße
 

Sheldor

Klarapfel
Mitglied seit
23.09.14
Beiträge
279
Probiere mal: Lautertaste, Leisertaste, dann seitliche Sperrtaste gedrückt halten bis das Handy aus geht, und wieder startet.