• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone XR - die ersten Reviews

sporky

Erdapfel
Registriert
25.08.18
Beiträge
4
Naja, Sony hatte lange Zeit das Flaggschiff auch in kleiner Größe angeboten. Wurde trotzdem aufgrund des mangelhaften Absatzes eingestellt. Und das trotz der fehlenden Konkurrenz in dem Grössensegment.

Kannst du mir bitte die offizielle Meldung zeigen, in der Sony vom Ende der Compact-Xperia spricht?! Mir ist keine bekannt.
Ich kenne nur die Stellungnahme, dass es in diesem Jahr kein XZ3-Compact geben wird.
Aber Sony bringt sowieso -gefühlt- alle 6 Monate ein neues Gerät, da kann man wohl auch mal auf ein Compact-Ableger verzichten, war ja schonmal so. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wenn man ein Gerät kauft, welches man nicht wirklich haben will, dann kann man auch eine günstige Variante wählen und das Geld sparen bis eins kommt was man dann haben will.
Viele haben ja auch noch alte kleine Geräte die sie nicht hergeben weil keine Alternative da ist.
Das machen scheinbar aber nicht genug so um den großen Marken zu zeigen das sie ein kleines im Programm lassen sollten.