• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Anker hat einfach einen sehr sehr guten Support, wenn mal was ist.
Kann ich bedenkenlos empfehlen.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
QuickCharge ist für mich kein Muss, daher ist mir USB C zu teuer.

Das Anker und Konsorten hatte ich auch schon entdeckt. War mir nur unsicher, ob die Teile auch was taugen. Dann werde ich damit wohl mal mein Glück versuchen... Danke!

Ok das mit usb c kann ich verstehen aber das iPad Netzteil ist sicher und nicht zu teuer . Sollte man sich schon leisten können. Wer billig kauft muss oft teuer dafür bezahlen ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Hab auch irgendwo gelesen das jemand sein iPad Pro mit einen Fremdanbieter USB C Netzteil sein Gerät zerstört hat.

Kann nur empfehlen nicht am falschen Ende zu sparen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Am falschen Ende zu sparen und Mondpreise bezahlen sind aber zwei paar Schuhe ....
Anker ist ja schließlich auch kein no-Name Hersteller
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Wie gesagt.
Anker liefert sehr gute Qualität und der Support / Service ist erstklassig!
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Kann einer was zum iCarez Panzerglas oder zum iGuard Panzerglas sagen? Wie sieht es mit der Staubbildung aus ?
 

schlurinet

Idared
Registriert
14.03.12
Beiträge
24
Ich habe ein iPad Netzteil für Zuhause. Für unterwegs werde ich mir das Anker holen.

Ich lese hier immer nur von Panzer- und Schutzglas. Gibt es denn keine gescheite Schutzfolie? Mir sind die Schutzgläser irgendwie zu hoch.

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe ein iPad Netzteil für Zuhause. Für unterwegs werde ich mir das Anker holen.

Ich lese hier immer nur von Panzer- und Schutzglas. Gibt es denn keine gescheite Schutzfolie? Mir sind die Schutzgläser irgendwie zu hoch.

Danke.

Geht mir genauso! Ich verwende die Folien von Displex, die es im Telekom-Shop gibt und bin sehr zufrieden.

Ich werde nie verstehen, warum Leute sich diese dicken Panzergläser aufkleben, die optisch einfach mies aussehen.
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Ich werde nie verstehen, warum Leute sich diese dicken Panzergläser aufkleben, die optisch einfach mies aussehen.

Sobald man eine Hülle/Case nimmt, das nicht auf der Frontseite über das Display übersteht, sieht eine Schutzfolie eben mies aus, weil die Kante total der Schutzfolie dominant auffällt. Da ist ein Curved-Produkt deutlich weniger auffällig.

Soweit ich weiß gibt es Curved-Produkte nur als Panzerglas. Wenn dem nicht so ist, bitte her mit den Links.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Sobald man eine Hülle/Case nimmt, das nicht auf der Frontseite über das Display übersteht, sieht eine Schutzfolie eben mies aus, weil die Kante total der Schutzfolie dominant auffällt. Da ist ein Curved-Produkt deutlich weniger auffällig.

Soweit ich weiß gibt es Curved-Produkte nur als Panzerglas. Wenn dem nicht so ist, bitte her mit den Links.

Oh, ich hätte mich da präziser ausdrücken müssen, sorry!
Ich meinte die normalen Panzergläser, die wie die Folien nur das Display aber nicht die komplette Front abdecken.

Diese 2.5D Curved Full-Cover Gläser sind von der Idee her top, leider habe ich noch keins gefunden, was

a) perfekt passt
b) mit einem Case benutzt werden kann
c) nicht nach kurzer Zeit Staub unter das Glas lässt.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Sobald man eine Hülle/Case nimmt, das nicht auf der Frontseite über das Display übersteht, sieht eine Schutzfolie eben mies aus, weil die Kante total der Schutzfolie dominant auffällt. Da ist ein Curved-Produkt deutlich weniger auffällig.

Soweit ich weiß gibt es Curved-Produkte nur als Panzerglas. Wenn dem nicht so ist, bitte her mit den Links.

Da gibt es was von Folix. Sind aber suboptimal.
 

schlurinet

Idared
Registriert
14.03.12
Beiträge
24
Danke für den Hinweis. Schaue mir die Desplex Folie mal heute im Telekom Shop an...
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Wie ist das anbringen der Displex Folien aus dem Tshop?kosten?touch und Bild weiterhin top mit der Folie?geht die übers komplette Display?aussparung oben?hast du ein Bild?!
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Oh, ich hätte mich da präziser ausdrücken müssen, sorry!
Ich meinte die normalen Panzergläser, die wie die Folien nur das Display aber nicht die komplette Front abdecken.

Diese 2.5D Curved Full-Cover Gläser sind von der Idee her top, leider habe ich noch keins gefunden, was

a) perfekt passt
b) mit einem Case benutzt werden kann
c) nicht nach kurzer Zeit Staub unter das Glas lässt.

Dann kann man eigentlich nur das Panzerglas empfehlen die sie im Applestore montieren. Passt perfekt und sieht gut aus .
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Diese 2.5D Curved Full-Cover Gläser sind von der Idee her top, leider habe ich noch keins gefunden, was

a) perfekt passt
b) mit einem Case benutzt werden kann
c) nicht nach kurzer Zeit Staub unter das Glas lässt.

Hehe... genau in Punkt b liegt für mich der Hund begraben. Nur ohne Case macht Curved Sinn. Ansonsten sind doch die Rundungen des Displays geschützt. Oder denke ich hier falsch?

Ich hatte zum Black Friday auch mal chimpcase angeschrieben. Das Curved-Display für das iPhone X steht da ja auf Ausverkauft und ich wollte mir für später einen weiteren Rabatt ergaunern ;) Ala Antwort bekam ich, das das nicht mehr kommt und in ca. 2 Wochen eine neue, verbesserte Version im Shop erhältlich sein wird. Darauf warte ich jetzt. Vielleicht erfüllt das Punkt a und c. Ich erhoffe mir dann ein perfektes Zusammenspiel mit dem eigentlichen Chimpcase. Bei Interesse werde ich berichten.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

schlurinet

Idared
Registriert
14.03.12
Beiträge
24
Der Tipp mit der Desplex Folie war genau richtig für mich. Die erste Folie hab ich versemmelt aber die Zweite sitzt nahezu perfekt auf meinem X...

:)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

schlurinet

Idared
Registriert
14.03.12
Beiträge
24
Meinst Du die Frontkamera schafft das.... :p

Ich schau ob ich heute Abend mal ein Foto hin bekomme...
 
  • Like
Reaktionen: VanXava