• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mayrocko

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt noch für das rhinoshield mod case
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
entschieden.Ich denke gerade für die arbeit als Industrie Mechaniker sollte das guten schutz bieten und gerade wenn ich angeln bin eben auch.Ansonsten nutze ich das apple leder case
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
@ahg75 Es ist hier aber von diesen Folien von der Telekom die Rede. Die gibt es im Dreierpack für 12,95€ ;)

Exakt! Ich habe diese Folien ja hier ins Gespräch gebracht und auch im Forum nur positive Rückmeldung bekommen.
Auch nach mehreren Wochen mit dem X kann ich mich nicht beklagen und 12€ für 3 Folien sind fair.

Noch schöner wär es natürlich wenn die Telekom diese im Shop direkt aufbringen würde, so wie Apple mit den Belkin Folien.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hat eigentlich jemand für das X das Sattelbraune Case und kann evtl. Bilder davon einstellen?
Ich bin echt am überlegen mir ein Apple-Case zu kaufen, hatte davor noch nie ein Case genutzt...
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich kann Dir leider nicht mit einem Bild dienen -- nur meine Erfahrungen - ich konnte 3 Modelle an meinem testen - schwarz, braun und Taube. Ich wollte zuerst auch das braune aber wenn es auf dem Iphone ist gefällt es mir gar nicht mehr. Von vorne sieht es dann für mein Empfinden schlimm aus das schwarz mit der braunen Case-Umrandung.

Ist aber nur mein Empfinden. Ich habe dann das schwarze genommen. Aber schau mal auf Youtube da findet man einige
 

Mitglied_171097

Gast
Ich finde das braune und rote toll. Hab ich mir gekauft. Werde demnächst aber noch das Olive Silikon Case holen. Ich wechsel gerne mal. Ab und zu auch mal ohne Case und nur mit ein Sleeve.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmm, okay. Meine Favoriten wären Sattelbraun, Taupe oder das Anthrazit! Aber irgendwie hab ich bedenken das ich mich an ein case gewöhnen werde...
 

schlurinet

Idared
Registriert
14.03.12
Beiträge
24
Hier Fotos. Aufgrund der Lichtverhältnisse etwas schlecht zu erkennen...



IMG_0395.jpg IMG_0398.jpg
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Für all diejenigen, die auf ihren X eine Panzerglasfolie haben und auch mit dem Staubproblem, verursacht durch die Lautsprecheröffnung, zu tun haben. Die Firma Cellbee arbeitet an einer Lösung und angeblich gibt diese schon. Neue Gläser sind im Anflug.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hat hier jemand ne Empfehlung für en Sleeve Hersteller ?

Ich hatte mir mal vor Jahren eines selbst gestaltet..... komme aber nicht mehr drauf welcher Hersteller das war.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Falls jemand Interesse an einem neuen DBrand Skin Dragon hat für die Vorderseite hat dann kann er dieses gerne für 7 Euro plus Versand haben.

IMG_3927.jpg
 

SvenWesker

Granny Smith
Registriert
12.10.17
Beiträge
16
Hi Leute...

Ich habe mal eine Frage zum QI- Boost Up Ladegerät von Belkin. Leider finde ich in der Anleitung sowie im INet keine Antwort. Es geht um die LED. Wenn das iPhone geladen wird leuchtet diese ja grün. Wenn etwas nicht passt dann rot. Jetzt habe ich heute früh nur festgestellt das die LED grün geblinkt hat. Weiß jemand was das bedeutet?

Gruß, Sven
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Ich hatte zunächst das Apple Silikon Case und jetzt seit gestern aber das Leder Case...

Mein Eindruck: Silikon ist etwas griffiger (wenngleich ich das schon als nicht allzu griffig bezeichnen würde) gewesen.

Dafür fühlt sich das Leder Case einfach besser an und wirkt auch nicht so dick wie das Silikon Case.

Das Gefühl vom anfassen des Silikon Case mochte ich gar nicht. Das fühlte sich super seltsam und „ekelig“ an.

Das Leder Case ist da optisch besser und die Haptik ebenso. Aber es fühlt sich glatter an (in Wirklichkeit rutscht es mir aber in der Hand nicht so leicht wie das Silikon Pendant). Vielleicht muss ich mich aber auch nur noch wieder umgewöhnen...
 

ahg75

Idared
Registriert
24.11.17
Beiträge
25
Für all diejenigen, die auf ihren X eine Panzerglasfolie haben und auch mit dem Staubproblem, verursacht durch die Lautsprecheröffnung, zu tun haben. Die Firma Cellbee arbeitet an einer Lösung und angeblich gibt diese schon. Neue Gläser sind im Anflug.

Hmm. Aktuell kann man ja Gläser auf der Cellbee-Seite bestellen.
Woher weiß ich jetzt, ob das schon neue Gläser sind :rolleyes: